Boahr nein... Meinem Kontostand fehlen knapp 0,40€, 40 Cent damit ich mir den Rucksack bestellen kann. Nun ab Montag zur Bank und 40 Cent aufs Konto packen
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
Glückwunsch Börries - Ich bin auch schon seit einem Jahr am überlegen, ob man sich eine Konsole zulegt. Nur irgendwie hängt man dann noch mehr zuhause, bzw. würde ich nach der Nachtschicht gar nicht mehr ins Bett finden
Nico: Schnapp´ dir eine Gitarre und geh´ in die S-Bahn singen
-
-
Nico: Schnapp´ dir eine Gitarre und geh´ in die S-Bahn singen
Was mich nervt, Einzahlen bei der Bank braucht zur Zeit 3-5 Tage. Die Dresdner Bank ist sauer, dass wir zur Allianz gegangen sind und lassen sich nunmal Zeit. Bei meiner Mutter häufen sich die Beschwerdemails deswegen schon :wall:
Also Matthes, wenn mit mir singen willst Ich brauch davor, aber ein Destilat in meinem Blut :pinch:
Gruß, dein Arsch (Insider) :ugly:
-
:hehe:
Jaja.==
Hier fuhren gerade zwei Russen mit einem Lamborghini übers Kai-Gelände. Ist das ein formvollendeter Sound. Oh WOW.
-
Bohar wie das nervt, hab Stronghold Crusader rausgeholt und komm an allen Kampagnen Missionen nicht mehr weiter. Hab soweit gespielt wie ich kann, weiter kann ich net. Mir fehlt am Anfang einfach die Menge an Ressourcen, und kein einziger Trainer funktioniert (Ja ich wollt auch mal cheaten ^^)
-
ja ja, der Reiner, auf Arbeit schon genug geschlafen und dann hier auf müde machen
:lol2:
:nudelholz: :nudelholz: hab nen anstrengenden flug hinter mir
-
Wieder da, geil wars. Alles für umsonst
-
Schönen guten Abend!
buttonpusher: Von welchen Würstln ist hier eigentlich immer die Rede? Berner?
@Bö: Sehr weiser Kauf, die Wii soll bei uns auch noch in's Zimmer. Auf der GamesCom konnte ich mal probespielen und es macht wirklich tierrisch Spaß!
-
Aloha,
na wer ist noch dabei?
-
Nacht zusammen.
-
*meld*
-
Ja gut Nico,
dass du da bist war mir eh klar
-
Da sammelt einer Posts, wenn nur so wenige im Forum sind!
Ich geh jetzt auch ins Bett,
Gute Nacht -
Nacht, Markus.
Hier geht jetzt langsam der übliche freitagnächtliche Telefonterror los - die holländischen LKW-Fahrer melden sich spät an. Jeder einzeln. :wacko:
(Was natürlich gut ist. Geht das eigentlich am Flughafen auch? Sich spät melden, wenn man beispielsweise weiß, dass man erst 20 Minuten vor Abflug am Schalter ist? Das wäre ja herrliches Chaos ) -
So ich verabschiede mich dann auch, ich bin totmüde.
Bis morgen.
-
Nacht Günter
-
Na, Samy?
Machst dir auch mal einen ruhigen abend, oder wieder wegen familiären Mitgliedern auf Sprung durch die Nacht?
-
Hey Matthias,
na alles klar?
Familiär ...hm , wenn du so es so nennen willst. Ich nenn es sonst auch gerne Partner... -.-Warum hab ich bloß Ja zu ihr gesagt?
-