Der Schichteulen-Thread

• Haha, ich stell mich nach einem 10 Std. Flug ans Gate, fotografiere noch ein wenig rum und will gerade FS9 schließen da wird der Bildschirm schwarz und der FS9 stürzt ab. Manchmal liebe ich ihn ja, jetzt spürt er auchn och, wann ich ihn schließen möchte :D Sehr geil :thumbup:

Viele Grüße,
    Nick

• Tom ich würde fast wetten, dass Toto vor dir bestellt hat :P

Honig könnte ich relativ einfach organisieren, da hat mein Onkel heuer ca. 1.6t, Würstel sollten auch ziemlich sicher gehen, aber Speck ist etwas schwierig weil meine Tante wegen undichter Vakuumverpackung ziemlich viel wegwerfen musste (Schimmel...) :(

• Manu: Würstel würd ich auch nehmen. Und wegen Totos Bestellung: Es weiß doch keiner außer uns beiden, dass mein Paket eher rausgegangen ist :whistling:

Samy: Oh man, solche Kopfnüsse darfst du mir doch nicht stellen :rofl:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LACHFLASH :hehe:

• Also mit Fußi zuhause am Sonntag wird mal nichts. Techniker kommt erst am Dienstag zu mir ;(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Dann lieber einen Tipp-Kick, da beschweren sich dann die Nachbarn nicht so drüber und das ist etwas billiger

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LACHFLASH :hehe:

Hassu Problem lan? :nudelholz:

• So, da bin ich wieder (bzw schon etwas länger ^^). Vorhin sind hier fünf Flieger in dichter Formation übers Haus gebraust, Muster konnte ich aber leider nicht erkennen :pinch:

Timo: Ich wette mit dir um den Titel "Meister", dass der Telekom Techniker Dienstag nicht kommt ^^

EDIT:

WOCHENENDEEEEEEE!!!!!!!!

Gruß, Tom

• Timo: Ich wette mit dir um den Titel "Meister", dass der Telekom Techniker Dienstag nicht kommt ^^

Das nehme ich gerne an. Ich habe einen Termin gleich morgens ausgemacht. Wenn ich einen Termin am Abend hätte wäre ich auch unsicher.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Bei uns haben die Techniker schon 5 Termine nicht eingehalten... daher die Wettidee :D

Der Laden geht mir im Moment sowas von auf den Keks :wall: Ich könnte auch um 10 Mio. Euro wetten, dass heute zwischen 19 und 20 Uhr wieder unser Internet ausfällt... :D

Gruß, Tom

• Internet und Telefon funktioniert zum Glück ohne Probleme. Nur der T-Home Stream funktioniert nicht richtig. Ich habe ca. 5 Sekunden Bild und Ton und dann friert das Bild und Ton ein. Wechsle ich den Kanal geht es wieder 5 Sekunden.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png