Wären es Bienen hättest du gleich frischen Honig.
Hab langsam das Gefühl, als wäre hier ein Nest. Weil, alle 5,6 Minuten kommt eine Wespe in die Küche. War die letzten Jahre noch nie, da war es vielleicht 1 Wespe im ganzen Sommer.
Wären es Bienen hättest du gleich frischen Honig.
Hab langsam das Gefühl, als wäre hier ein Nest. Weil, alle 5,6 Minuten kommt eine Wespe in die Küche. War die letzten Jahre noch nie, da war es vielleicht 1 Wespe im ganzen Sommer.
Da würde ich allerdings auch mal jemanden kommen lassen, der mal danach sucht :gruebel:
So, Wochenendflugplanung steht. Jetzt muss ich nur noch wissen, wann wer nach Hangelar kommt, damit sich Start und Landung damit nicht überschneiden
Tach auch Gemeinde
Wie ich sehe, gehts hier ja schon wieder hoch her
Toto: Ich bin jetzt "on duty". Wenn de quatschen willst, meldt dich einfach...
Samy: Wie is' das werte befinden so? Hoffe alles ist schick bei dich!
scheiße, gehts bei uns grad rund, Hagel ohne Ende, Wahnsinn!!!
@Tom: Es geht...hab vorhin einen nicht so tollen Brief bekommen. Aber dazu vielleicht später mehr. Und bei dir? Ausgeschlafen?
So Kinners, ich bin dann mal weg zum Sporrrt Bis spädder!
So für mich brechen heute die letzten 10 Tage Hedonismus an.
Danach gehts ab dem 1. September für 9 Monate mitm Zivildienst los. In den letzten Tagen hab ich irgendwie kein Bock darauf gehabt, aber jetzt muss ich sagen, dass ich mich freue, dass ich jetzt bald mal wieder was zu tun habe.
Ich hatte doch ernsthaft zwischenzeitlich überlegt, ob ich mich nicht mal ne Woche lang an meiner alten Schule in den Unterricht setzte... so langweilig war mir zeitweise.
Manuel: Bevor ihr da einhagelt oder absauft, schicke bitte noch ein Paket mit dem tollen Schinken und der tollen Wurst ab. Adresse kriegst du gleich per PM
Samy: Hmm, klingt nicht so gut. Halt die Ohren steif!
Wochenende
Erstmal eine Runde bubu machen :gaehn:
Aber vorher startest du doch sicher noch zu nem Langstreckenflug, oder
1:0 Kasper vs. Korolczuk
Yeah, ein Duell hatten wir lange nicht mehr *HändereibundaufdieRetourkutschewart*
Nix is. Erst bekommen wir unser Päckchen, Manuell.
Tom ich muss heutenachmittag noch so einiges erledigen. Könnte später werden.
Ach ja, das haben wir gerne, Herr van Kouwen. Sich jetzt einfach vordrängeln bei der Bestellung. Denke dran, ich bin Ossi, ich hab erst seit "kurzem" die Gelegenheit dazu. Also gönn mir doch auch was :hail:
Wenns später wird, kein Ding. Hast du frei?
WOCHENENDEEEE!!!
Psssst. Es gibt Leute, die interessiert das hier nicht :nudelholz:
Toto hat "thcihcsthcan" wenn ich mich richtig erriner
Wat hat der? Ist das ansteckend? Müssen wir die grenze Schließen und die Fluttore öffnen?
Psssst. Es gibt Leute, die interessiert das hier nicht :nudelholz:
Na komm, du erzählst uns auch immer das du jetzt Wochenende hast und das Leben so toll ist, während ich gerade aus der Schule komme, 8h die grässlichsten Fächer hatte usw
Naja, da hattest du ja schon. Ich habe ja grad noch