FEIERABEND!!!!!!!!!!!!
Ich kooooooommmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeee.....
....
nach Hause!
FEIERABEND!!!!!!!!!!!!
Ich kooooooommmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeee.....
....
nach Hause!
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Ich lege schonmal die Wäsche in die Maschine :lol2:
Ich musste gerade laut lachen :lol2:
Die Security Typen sind halt manchmal etwas unterbelichtet aber soweit denken die bestimmt auch mit.
Das schöne ist, die sind fast alle in Europa bestechlich
Da hilft nur eins, Offenblende
:lol2:
Achso
Hier bei mir im Ort nicht. Ansonsten müsste ich halt in Frankfurt gucken. Aber leider spielen der HSV und die Brämer beide am Sonntag und in der Kneipe wo sie die Spiele der norddeutschen Klubs übertragen, hat (leider) das kleine Fischerdorf am Weserstrand immer erste Priorität weil der Wirt von dort kommt.
Blöd.. ich kann dir ja SMS schreiben, wenn Tore gegen den HSV fallen
@Torsten: Si senior, aber da muss ich noch was checken bevor ich dir schreiben kann - ich muss dich enttäuschen. Die Kamele die du haben wolltest, hab ich an Tom verkauft
Hast, aber dann wenig zu tippen
Ich wollte :camel: :camel: :camel: haben?! Wofür haben wir dann den Schafstall hier gebaut?! *schaf* *schaf* *schaf*
Es gibt ja noch die Übertragung auf Bundesliga.de. Ist zwar nur Ton aber das reicht ja notfalls auch. Und wie Nico schon gesagt hat, viel schreiben brauchst du dann ja nicht.
so bin zurück im Büro, war grad beim Pressegespräch in Landeck, ein kleiner Eindruck davon
Hmm, komisches Cockpit. Wo ist denn das Overheadpanel?
Morgen meine lieben Eulen
So spät kam das erst. Habe ich nichts von mitbekommen, schön geschlafen. Oder das gröbste ist an Frankfurt-West vorbeigezogen.
Nur heute morgen merkte ich dann das Flip-Flops nicht das richtige Schuhwerk für Regen ist.
Also bei mir war es westlich von mir. Dürfte also über Niedernhausen gewesen sein. Oder warst du in Nied auf der Wache? Dann würde es mich aber wundern, dass du nichts auspumpen durftest, weil der Regen kam da ganz schön heftig runter...
Guten Morgen allerseits
Mahlzeit zusammen!
Juhu, gleich nur noch 2 Stündchen zum Sport radeln und dann hab ich auch Wochenendeeeee
War im Höchster Krankenhaus die Nacht. Durfte mal wieder Rettungsdienst fahren. Da brauche ich keine Keller auspumpen.
Ich wollte :camel: :camel: :camel: haben?! Wofür haben wir dann den Schafstall hier gebaut?! *schaf* *schaf* *schaf*
Das hab ich mich auch damals gefragt...
Verdammt, hab immer noch nicht gefrühstückt... Warum sind da auch 2 Wespen in der Küche?!
Wären es Bienen hättest du gleich frischen Honig.
War im Höchster Krankenhaus die Nacht. Durfte mal wieder Rettungsdienst fahren. Da brauche ich keine Keller auspumpen.
Hehe, coole Sache. Da bin ich geboren
Nico, mach doch mal ein Schild an die Küchentür, vielleicht ist dann Ruhe: "Wir Wespen müssen draussen bleiben!"
So, die Ablösung ist da, ich verabschiede mich schonmal in den Feierabend, spätestens morgen abend um 22 Uhr bin ich ja wieder hier
Ist das echt deren ernst? :pillepalle: