Der Schichteulen-Thread

• Mahlzeit alle zusammen

nachdem ich 17 Airports aus Griechenland in Abflüge Online 4 eingebaut habe, brauche ich erstmal ne Pause :cup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Zitat von PITAR

Timo: Habt ihr keine Kneipen oder Bras in der nähe?

Die Bras findet er in manchen Kneipen, aber meistens bekommt man die dort auch nicht zu Gesicht :zunge: :rofl:

• Die Bras findet er in manchen Kneipen, aber meistens bekommt man die dort auch nicht zu Gesicht :zunge: :rofl:

:nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
    Schade dass eurer Zentrale nicht in Hamburg ist.. was glaubst du wie oft ich vor deinem auto stehen würde :D :lol2:

Timo: Na damit du Fussball gucken kannst wenen T-Home nicht geht ^^

Grüße
    Samy
    141451.png

• Achso

Hier bei mir im Ort nicht. Ansonsten müsste ich halt in Frankfurt gucken. Aber leider spielen der HSV und die Brämer beide am Sonntag und in der Kneipe wo sie die Spiele der norddeutschen Klubs übertragen, hat (leider) das kleine Fischerdorf am Weserstrand immer erste Priorität weil der Wirt von dort kommt. :thumbdown:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Schade dass eurer Zentrale nicht in Hamburg ist.. was glaubst du wie oft ich vor deinem auto stehen würde :D :lol2:

Super, dann hätte ich ja andauernd einen Wildschaden am Auto :rofl:

Sag mal, wolltest Du mir nicht ne PN schreiben? Ich bin doch sooooooo neugierig?! :D

• Versuch mal Deiner Versicherung einen Wildschaden in Deutschland mit einem Kamel glaubhaft zu machen... :duw:
    Du kennst den Haufen doch. :D

• Zitat

"Es ist Ticketinhabern ohne vorherige Zustimmung des Clubs nicht gestattet, Ton, Bild, Beschreibungen oder Resultate der Veranstaltung aufzunehmen (außer für private Zwecke) oder diese ganz oder teilweise über Internet oder andere Medien (einschließlich Mobilfunk) zu übertragen oder zu verbreiten oder andere Personen bei derartigen Aktivitäten zu unterstützen.
    [...]
    Fotos und Bilder, die von Ticketinhabern bei einem Spiel erstellt werden, dürfen ausschließlich für private Zwecke verwendet werden."

Sollte also kein Problem darstellen.

• Auch wenn es in den AGBs steht wäre ich mit allem vorsichtig, was den Anschein haben könnte als Wurf- oder sonstiges Geschoss eingesetzt zu werden.
    Denn dann hängt es von der Laune der Security ab, ob sie dich damit ins Stadion lassen.
    Mir bzw. meinem Sohnemann (9!) wurde schon versucht nen Apfel oder eine Trinkflasche aus Plastik abzunehmen. Als wir dann nen zweiten Securitymenschen angesprochen und gefragt haben durften wir dann doch rein.

• Als ob ich da meine Kamera rumschleuder :nudelholz: Manchmal haben die echt einen an der Klatsche :wall1:

• Als ob ich da meine Kamera rumschleuder :nudelholz: Manchmal haben die echt einen an der Klatsche :wall1:

Wären Sie sonst bei einer "Security"- Firma angestellt...? :duw:

....

Eben! :pillepalle:

• Du kannst hier aber keinen Apfel bzw. Plastikflasche mit einem Wert der irgendwo unter einem Euro liegt mit einer DSLR mit Objektiv im Wert von 500€+x vergleichen. Die Security Typen sind halt manchmal etwas unterbelichtet aber soweit denken die bestimmt auch mit.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Versuch mal Deiner Versicherung einen Wildschaden in Deutschland mit einem Kamel glaubhaft zu machen... :duw:
    Du kennst den Haufen doch. :D

Hey Vorsicht Bö: Wir haben doch gerade am Sonntag bei Suse in der Nähe Samy - äh ein Kamel gesehen Ist also alles möglich....

• Du kannst hier aber keinen Apfel bzw. Plastikflasche mit einem Wert der irgendwo unter einem Euro liegt mit einer DSLR mit Objektiv im Wert von 500€+x vergleichen. Die Security Typen sind halt manchmal etwas unterbelichtet aber soweit denken die bestimmt auch mit.

Ging ja jetzt auch nicht um den Wert, sondern eher darum um das einfach mal zu veranschaulichen, denke ich :)

Bei meinen bisherigen Erfahrungen (auch aus Rettungsdienstzeiten) tu ich das aber. Denen ist es manchmal egal ob es in den AGBs steht, da steht nämlich NICHT drin, dass man keine Nahrung mitnehmen darf, sondern die entscheiden nach "Tagesform" und Du hast dann echt nen Problem wenn Du anfängst mit denen zu diskutieren. Wenn es hart kommt bleibst Du dann nämlich draussen und darfst Dir dann irgendwie Dein Geld wieder holen, weil die Gegenleistung zum Ticketkauf wegen so einer Pappnase nicht erbracht wurde. Nein Danke! :rotekarte:

• Hey Vorsicht Bö: Wir haben doch gerade am Sonntag bei Suse in der Nähe Samy - äh ein Kamel gesehen Ist also alles möglich....

Stimmt, aber das war im Bergischen Land. Und nicht in einer entwickelten Grossstadt! :D :duw: