Morgen zusammen.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guten Morgen Eulen :cup:
-
Also für mich ist schon MAHLZEIT!
-
Mahlzeit? Erst kommt das zweite Frühstück! Dann der Vormittagssnack und dann erst Mittag...
-
Lee, du triffst den Nagel auf den Kopf! Zeit für ein bisschen Apfeltiramisu.
Moin Markus und guten Hunger Torsten.
-
Morgen Günter deine Pn beantworte ich heut Abend wenn ich wieder von der Arbeit daheim bin.
-
Oh mann!
[ Reject ] dirty/spots/grainy/noise (sky)? -
Es wirkt in der Tat ein wenig "dreckig"...
-
Es wirkt in der Tat ein wenig "dreckig"...
Kann ich ja auch nix zu.. Der Sensor war sauber...
-
Nur keine Eile Markus. Ich muss um 12:40 ungefähr zur Arbeit los und werde vor 23 Uhr nicht wieder daheim sein.
-
Ja dann hab ich ja wahrlich viel Zeit...
-
- Offizieller Beitrag
1 Glas Cognac hat die schöne Nebenwirkung, das ich schlafe wie ein Bär im Winter
Die Gästecouch hat den schönen nebeneffect, das Max mich nicht weckt.
Das einzige was mich jetzt stutzig macht, ist dass das Haus gaaaanz ruhig ist. Jetzt erst mal raus und sehen was die Bande so macht. In diesem Sinne guten morgen.@ Nico. Ohne die Leute, die diese Sprache sprechen, währe Deutschhland nicht da wo es ist.
-
Guten Morgen Toto.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen. Grade wurde die Haustühr sanft "rumms" geschlossen und Max hüpft unten rum. Sie waren einkaufe.
Morgen Günter. -
@ Nico. Ohne die Leute, die diese Sprache sprechen, währe Deutschhland nicht da wo es ist.
Wie sagte letztens jemand im Fernsehen "Ohne die Amerikaner würden alle in der Welt fliessend Deutsch sprechen"
Moin Thorsten ! Was macht der Bundeswehrdienst bei dir? Schon alle Ansell's aufgebraucht ? :pinch:
-
- Offizieller Beitrag
Den Ruhrpott mi den Ammis zu vergleichen ist der Ehre zu viel.
Ausserdem wahren die Niederländer ja auch noch da -
btw, Plan C) hat mich bei MSN nun auf der IgnorierlisteWie kommt das denn??? Hier bist Du doch immer der nette und sympathische Bub :zunge:
Wenn ich ehrlich bin, ich kann in der Küche auch nur den Kühlschrank, Ofen (Gefrierpizza) und den Flaschenöffner bedienen
*NotizanBildschirmhefte* Nicos Mutti anrufen, wegen fraglicher Erziehungsmängel :patsch:
Moin Thorsten ! Was macht der Bundeswehrdienst bei dir? Schon alle Ansell's aufgebraucht ? :pinch:
BW nur Di und Mi, bisher keine Ansell nötig, aber Du spielst fleissig damit????
Gleich ist Wochenende...ich freu mich
-
-
Dann will ich nun mal unter den Hausregen und mich dann langsam auf die Socken machen. Habt einen schönen Tag und bis dann.
-
Hier geht ja wieder die lutzi ab... nenen
Zeit für Mittag erstmal...Schade das Subway noch nicht liefert, darauf hab ich grad richtig Appetit
Timo: Habt ihr keine Kneipen oder Bras in der nähe?
-