Der Schichteulen-Thread

• Na toll, jetzt warte ich schon den ganzen Abend auf das Gewitter und jetzt, wenn ich schlafen möchte, kommt es natürlich. Zimmer ist von den Blitzen taghell erleuchtet und ich kann das Fenster wegen des Lärmes von Donner und Starkregen nicht öffnen. Ganz klasse.

Ich versuch jetzt erstmal zu schlafen. Um 6 geht es weiter mit CUR-FRA :P Wahrscheinlich hat es da dann aufgehört. Wobei nach dem Start werde ich dann auch noch viel schlafen.
    Erstmal Gute nacht von mir ^^

Viele Grüße,
    Nick

• Guten Mor:gähn:, letzte Frühschicht, ab morgen dann dreimal Nachtschicht. Viel geregnet hat es bei uns aber nicht, hab da aber gestern auch nicht viel von mitbekommen, lag um 21 Uhr im Bett bei offenem Fenster. Auch von einem Gewitter habe ich nix mitbekommen?! Und heute morgen waren es 19 Grad, als ich ins Auto eingestiegen bin. Hmm, heute wird es bestimmt tierisch schwül....

Hast du auch das Licht an?
    Weil wenn ich Fenster auf und Licht an habe, habe ich sofort einen fliegenden Zoo in meinem Zimmer. Weißt du was dagegen? Würde zu gerne auch Durchzug machen :thumbup:

Tom hat es schon geschrieben, aber ein Fliegengitter würde da Abhilfe schaffen ;)

Jetzt muss ich nur noch lernen, wie man die Waschmaschine bedient :D

Nicht nur das Bedienen musst Du lernen, auch was Du da überhaupt zusammen reinpacken darfst ;)

Guten Morgen liebe Eulen. Wünsche Euch einen schönen Tag. Bald ist Wochenende. Dann gehts wieder los zum fliegen. :D:D

Ach ja, heute ist ja Freitag. Dann werde ich gleich nochmal nach Lufthansa Cargo-Umläufen für das Wochenende Ausschau halten, damit ihr auch genug zu fliegen habt ;)

• Morgääähn,
    Tja, heute ist schon abreisetag, morgen abend bin ich auffer Fähre nach harwich ab Hoek van Holland samt Auto. Bournemouth und CPL Training, here i come!

Trotzdem irgendwie doof nach 4 wochen arbeiten und nur 2 wochen ferien wieder abzuhauen, und dann absehbar erst im November wieder frei zu haben.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Morgen meine lieben Eulen

Na toll, jetzt warte ich schon den ganzen Abend auf das Gewitter und jetzt, wenn ich schlafen möchte, kommt es natürlich. Zimmer ist von den Blitzen taghell erleuchtet und ich kann das Fenster wegen des Lärmes von Donner und Starkregen nicht öffnen. Ganz klasse.

So spät kam das erst. Habe ich nichts von mitbekommen, schön geschlafen. Oder das gröbste ist an Frankfurt-West vorbeigezogen.
    Nur heute morgen merkte ich dann das Flip-Flops nicht das richtige Schuhwerk für Regen ist. :S

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Moin zusammen,

angenehme 17°C sinds gerade, hach watt is dat schön!
    So gegen 1300 is auch schon Feierabend

der :cup: steht vor mir, watt jedet mich juut! :D

• Abwarten Bö, ich glaube heute wirst Du schneller ins Schwitzen kommen, als Dir lieb ist, wenn die Sonne gleich durch die Wolken durchkommt, Luftfeuchtigkeit sei dank. ;) Aber es ist wirklich sehr angenehm momentan....

• Einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen.

Vanessa und meine Eltern sind abgereist, das EasyStar Treffen steht vor der Tür und eine Kinderfreie Woche mit viel Zeit.
    Ausschlafen, lange wach bleiben, fast nix aufräumen :D

Hach ich freue mich so.

Jetzt gleich noch ein paar Frikadellen machen und dann geht es heute Mittag auf dem Platz um die ersten Gäste des EasyStar Treffens in Empfang zu nehmen.

Hat nicht einer von euch doch noch Lust vorbei zu schauen ? Schläfmöglichkeiten haben wir (da ja Kind nun auch weg ist) mehr als genug :D

• Sonne Torsten?

Hier regnets gerade!! :thumbup: :clapping:

Von mir aus kann es heute so bleiben... :duw:

Nix da......wir wollen für´s Wochenende (also ab heute) Sonne, kein Wind und warme Temperaturen ;)

• Einen wunderschönen guten Morgen!

Was bin ich müde, ich konnte kaum schlafen. Ständig knallte es als ich einschlafen wollte. Das Fenster wollte ich aber auch nicht zu machen weil es viel zu warm war. Wenigstens meinem Knie geht es ein bisschen besser.

Maya schläft hier gerade auch noch wie ein Stein, die konnte die Nacht über auch nicht richtig schlafen.

mfg
    Günter

11474   1663846