- Offizieller Beitrag
Und dann sagt er noch "I felt tired, but hey I made it" :lol2:
Und dann sagt er noch "I felt tired, but hey I made it" :lol2:
NACHT Christian (oph)...
So bin auch weg, total im ... vom Fußball heute.
Gute Nacht zusammen
Irgend eine Insel vor der Dest. Tom las uns Morgen mal Tel
nacht Maik - hast du Nacht oder spät Toto?
Late. Sitze grade im Auto und rase nach Hause.
morgen Nachtschicht.
Ei - und dann tippst du auch noch? Nagut bei den 90 oder 120 km/h geht das ja noch
Take care!
Nagut bei den 90 oder 120 km/h geht das ja noch
Aber nur in der Stadt
Ich habe eben zum ersten Mal in meinem Leben eine Spülmaschine selbst befüllt und angemacht
Tja, wenn Mutter nicht zu Hause ist, muss man(n) den Haushalt übernehmen und seit Samstag stapelt sich hier schon alles, also einfach mal alles reingeschmissen und jetzt ein bisschen warten ich werde euch dann vom Ergebnis berichten
Wenn ich ehrlich bin, ich kann in der Küche auch nur den Kühlschrank, Ofen (Gefrierpizza) und den Flaschenöffner bedienen
Oh Spülmaschinen liebe ich ja Besonders, wenn man alles schön einsortiert hat, und das letzte Teil nicht mehr rein passt :wall:
Ich hab mir grad Salat, Putenschreiben und Folienkartoffenln gemacht - jetzt wird gegessen
Ich habe eben zum ersten Mal in meinem Leben eine Spülmaschine selbst befüllt und angemacht
Tja, wenn Mutter nicht zu Hause ist, muss man(n) den Haushalt übernehmen und seit Samstag stapelt sich hier schon alles, also einfach mal alles reingeschmissen und jetzt ein bisschen warten ich werde euch dann vom Ergebnis berichten
Sei froh, ich hatte letztens eine Woche lang sturmfrei, und unsere Spülmaschine war kaputt. Also alles mit Hand spülen
Saaaaaaaaamy, gibst du mir was ab? Ich mager hier total ab^^
Ich hab mir grad Salat, Putenschreiben und Folienkartoffenln gemacht - jetzt wird gegessen
Gibts Salat jetzt schon für die Mikrowelle?
btw, meine Schwester kam heute vom Einkauf wieder. 5 Pakete Couscous in allen Geschmacksvariationen Die Rezepte liegen schon daneben...
Unsere "Minna" ist mal am 24 Dezember morgens Kaputt gegangen. Da Anja über Beziehungen bei Saturn einige % bekommt bin ich um 10:00 Uhr los nach Oberhausen und hatte 16:00 eine neu Spühlmaschiene eingebaut.
Grad ausm Kino wiedergekommen : Inglourious Bastards. Absolut genial der Film, ganz anders als alle Tarantino
Filme vorher und doch trägt er eindeutig seine Handschrifft. Nicht nur für Fans empfehlenswert
Morgen frei und Gamescom
BTW.: Man geht hier grad ein Gewitter runter ....
Mikrowelle? Sowas benutz ich selten
Nico: Sorry, alles alle Mache mir jetzt noch Spiegelei
So, ich geh dann mal pennen :gaehn:
Bis morgen Schätzeleins