Schickt das Gewitter mal nach FRA. Ich brauch hier mal ne Abkühlung.
Jo, will auch was zu gucken haben
Schickt das Gewitter mal nach FRA. Ich brauch hier mal ne Abkühlung.
Jo, will auch was zu gucken haben
Ich will auch Gewitter !!! Also wenn jemand auch keine Hitze ab kann, ich glaub ich fliege um 2 Uhr (3 Uhr takeoff) Richtung Frankfurt ab New York. Die Nacht wach bleiben und das ganze schön geniessen, wie die Temperatur sinkt...
So, Gewitter ist nun weiter auf dem Weg Richtung Osten!
Hoffentlich nach Hamburg...
Nix Nico, nem Freund von mir ist der Rechner schon mal abgeraucht beim Gewitter Immer noch Mythos?
Schicks doch mal an die Mythbusters
Die sind doof...
Hoffentlich nach Hamburg...
Erst Berlin :assaultrifle:
Nö,
Hamburg - haben den schöneren Airport
Irgendwie werde ich langsam müde. Ich nehme mir jetzt den Ventilator, gehe einen Raum weiter und lege mich mal hin. Hoffentlich muss ich erst morgen früh wieder aufstehen.
Gute Nacht Timo (sofern es dir gelingt)
Gute Nacht Timo
Gute Nacht Timo!
Hmm, was mach ich denn jetzt noch? Morgen nur 3 Stunden und 15 Uhr Sport :wall: 30 Minuten mit dem Rad hin --> 30 Minuten Sport --> 30 Minuten zurück radeln :pillepalle: Da ist der ganze Tag im Arsch...
Ich habe... morgen die ersten beiden Stunden Sport... THEORIE !!! HAHA
Genau das ist das Problem Toto. Der ist FL380 gefiled, bekam aber nur FL330 . Habe schon alle ACCs angetelt und denen gesagt, dass das eng wird. Hoffe halt, dass er ab SOORY nach oben darf und durchkommt
Ne, reicht nicht, diverted jetzt So ein Mist. Haettest Du mich mal eher angerufen....
Dann kannst du mir ja morgen sagen wie das mit Abseits läuft LOL
Der Klassiker... wo geht die Maschine den hin Toto?
Eieie und Tom ist auf dem Weg nach Hause nehm ich an?
Ich mache eine neue VA auf.
Name: Bolt Airways
Hub: Montego Bay
Der Typ ist einfach nur krass :hail: :hail: :hail:
Zu dem Finale brauch man doch nix mehr sagen oda?
Absolut genial der Typ. Ich bin jetzt mal im Bett Jungs !! Nacht Kameltreiber - sei lieb :).