Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Regen und Temp sturz auf 20 Grad.
    Oh man. Hier mal die letzten SA (in umgedrehter Reihenfolge...

EDIT: KLASSE SIMON GLUECKWUNSCH!!!!!!!! :thumbup:

• Toto, bist du auf Arbeit? Wenn ja, kannste bitte mal gucken, im welchem FL unsere BER3432 nach VRA unterwegs ist? Danke :hail:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hab alle Fenster geshclossen und hab angenehme 20-25°c hier in der Wohnung (draußen 30°c) nun kommt Schwesterlein und MACHT ALLE Fenster auf, es zieht hier warme Luft rein...

Hehe, jaja. Frauen denken in der Hinsicht etwas unlogisch. Unter anderem auch: Klimaanalge an - Fenster auf :wacko:
    Und gucken einen dann mit ihren Unschuldsaugen an: "Wieso, was ist jetzt verkehrt?" :wall:
    :)

War ein richtig schönes Wetterchen heute, vor allem, da bei uns die Luft recht trocken war, war oder ist die Wärme sogar auszuhalten. Hat man bei uns eher seltener.

Nico: Wahas soll es bedeuten? :?:

• Nico: Wahas soll es bedeuten? :?:

HSV spielt gerade 4:0 die Franzosen an die Wand ! Und ich bin net mit gefahren, weil ich eigentlich morgen in Urlaub fahren sollte... Glück gehabt, dass es noch Wolfsburg Karten übrig gab :wacko:

• Mahlzeit so ich bin auch wieder da.... Urlaub war richtig schön, aber viel zu kurz. Näheren Bericht gibt es die Tage, jetzt werd ich erstmal was essen und dann schalfen gehen. Morgen muss ich ja leider schon wieder arbeiten. :wacko:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Heiliger Bimbam, hier zieht gerade eine Monster Gewitterzelle rüber. Ich werd mal alles checken, ob die Luken dicht sind...8|

Gruß, Tom

• Welcome back mein Chefpilot.

So, ich werde ins Bett gehen, da kann ich das Knie ausstrecken. Das gekrümmte Sitzen auf dem Stuhl tut weh... :(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Mir ist so langweilig, bin gerade so verzweifelt, dass ich sogar mitm Mädel ins Kino gehen würde :D

• Genau das ist das Problem Toto. Der ist FL380 gefiled, bekam aber nur FL330 :wall:. Habe schon alle ACCs angetelt und denen gesagt, dass das eng wird. Hoffe halt, dass er ab SOORY nach oben darf und durchkommt :S :hail:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Mir ist so langweilig, bin gerade so verzweifelt, dass ich sogar mitm Mädel ins Kino gehen würde :D

wie schmeichelhaft ....*grrr* :nudelholz:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif