Der Schichteulen-Thread

• Glückwunsch Simon :) :party:

Nico: Langsam tust Du mir leid.....Wespen oder Hitze , immer trifft es Dich besonders ;)

@Tom Das mit der Klimaanlage mußt Du mir auch nicht sagen, hab nur einen Ventilator...... ;(

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Ich spring dann mal unter die Dusche und mache mich dann auf den Weg zum Dienst.

Bis später

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Katar = deutsche version von Qatar
    Dakar = stadt in Senegal, südöstlich der kanaren

;)

hey danke, das kommt davon wenn alles fast gleich klingt, bin dann Briefe zoggen :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Aber pass ja auf, dass du deinen Astralkörper nicht in einer der Spielkonsolen vergisst :D :duw:

Nicht passiert, bin heile wieder zurück. :P

und jetzt erstmal FM10, FiFa 10 und Tropico 3 bei Amazon bestellt. Maike wird sich freuen...

FM10 und Tropico3 wird bei mir auch noch bestellt. Habe ich beides heute auf der Gamescom begutachtet.

argh, ist das heiß heute, über 32° draußen, im Büro über 28° und dann noch mit Jeans den Hang bei uns raufradeln :wall1:

Hättet ihr mal so ein Wetter haben können als wir da waren? Wir wollten eigentlich noch zu einem Bergsee schwimmen gehen. :(

----------------------------

Söderle, ich bin heile von der Gamescom zurück, viele interessante Dinge gesehen, Wii erstmals gespielt und mir sind die Augen bei den ganzen "Messebabes" beinahe rausgefallen. Das bisschen was die tragen hätten sie doch auch noch weglassen können... *liebermalvorderNudelholzgangflieh* :duw:

Aber mein Knie macht mir Probleme, ich kann es nicht richtig krümmen, sitzen entwickelt sich daher zu einem Problem. Auch eine 800er Ibu bringt mich irgendwie nicht weiter. :(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Nabend Leute,

hier sinds 37°C bei 22% Luftfeuchte... im Haus etwa 23°... man kann es einigermaßen aushalten, aber auch nur, wenn man wirklich alle Luken schließt, oder Rolläden runterlässt :D

Ich geh mir noch nen Wasser holen *schwitz*

Gruß, Tom

• So,

Plantschi Plantschi war echt erfrischend und tat sehr gut, gibt eigentlich nix besseres.
    jetzt warte ich bis die große Gewitter Zelle da im Westen zu mir kommt :D

@Simon: Glückwunsch

Grüße
    Samy
    141451.png

• Hier auf Borkum hatten wir auch schon CB action, sie sind aber größtenteils um die insel rumgezogen, am Ostland hats 12 tropfen geregnet, dann war ende.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Günter: Was sacht denn dein Arzt zum Knie? Hättest du so ein Messebabe nicht mal pusten lassen können? :rofl: Aber ich gebe dir Recht! Letztes Jahr in Leipzig waren die auch Hammer 8)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Na ja, beim Arzt war ich noch nicht, ich hoffe das es mit ein wenig Voltarengel wieder weggeht und das es einfach nur eine Bänderdehnung ist. Wenn ich mir das Knie hätte pusten lassen hätte ich ein Problem bekommen, denn ich war mit Danielas Bruder unterwegs und der hätte das gepetzt. :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Wollte er dennoch nicht akzeptieren... Er sagte nur "brichst du meiner Schwester das Herz, breche ich deine Knochen"... :(

mfg
    Günter

11474   1663846