Mahlzeit alle zusammen :cup:
ich grübele immer noch, vielleicht könnt Ihr mir mal helfen
liegt Doha in Katar oder Qatar ? laut Wiki liegt Doha in Dakar und Qatar ist nur die englische Übersetzung von Dakar
liegt Doha in Katar oder Qatar ? laut Wiki liegt Doha in Dakar und Qatar ist nur die englische Übersetzung von Dakar
hat jemand n gutes mittel für nen Pferdekuss?
Von der Koppeö wegbleiben..
Ich liebe diese nicht-vorhandene Zensierung im Forum ! EDITED BY TOTO... hehe
Tja, wenn Du da mal nicht die Rechnung ohne den Toto machst :patsch:
Matthes, kannst ruhig Arsch sagen
Nein, kann er nicht :patsch: :rotekarte:
Ich wünsch Dir viele Gewitter, gesperrte Plätze und ein paar AOGs, damit Du auch bei 23°C ein "bisschen" ins Schwitzen kommst
Sach ma, geht es noch :pillepalle: Ich habe heute Nachmitag Schicht. Wenn ich hier so hochgucke, Au weia!
Langsam bekomme ich Hunger. Mal schauen was ich in der Küche noch zusammenzaubern kann. Wahrscheinlich läuft es wieder auf Nudeln hinaus.
Türmen sich schon die CBs, Toto? Drück Dir mal die Daumen, dass die Sturmflut nachher nicht ganz Holland unter Wasser setzt, ich würde Dir aber trotzdem sicherheitshalber empfehlen, eine Schwimmweste mit zur Arbeit zu nehmen :zunge:
Hmm, METAR sieht noch gut aus für Amsterdam, FT eher weniger
EHAM SA 200955Z 17013KT CAVOK 30/20 Q1012
EHAM FT 200404Z 2006/2112 16010KT CAVOK TEMPO 2012/2024 6000 SHRA SCT050CB BKN100 PROB30 TEMPO 2012/2016 VRB35G53KT 2000 +TSRAGR BKN040CB BECMG 2013/2015 27015G28KT BECMG 2017/2019 23010KT PROB30 TEMPO 2100/2112 26015G25KT 6000 SHRA SCT015 SCT025CB
WAAH MEINE SCHWESTER ! Hab alle Fenster geshclossen und hab angenehme 20-25°c hier in der Wohnung (draußen 30°c) nun kommt Schwesterlein und MACHT ALLE Fenster auf, es zieht hier warme Luft rein...
Warum soll es dir auch besser gehen, als uns anderen?
:hehe: Schwestern sind was feines, nicht Nico? :hehe:
Die will doch bestimmt nur die Wespen reinlassen damit die es auch etwas kühler haben
Gibt mir die Waffe und meiner Schwester die Kugel... Wie blöd kann man sein ?! Es war so schön kühl hier -.-
Erstmal kleines Nickerchen machen
Hmm, was soll ich denn mal tun?
EDIT: YAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!
ICH WEIß WAS ICH MACHE, NÄMLICH DIE WÄNDE HOCH RENNEN,
A-NAV: 81%
AERODYN: 90%
ATPL THEORY: WE HAVE A WRAP!!!! :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:
Katar = deutsche version von Qatar
Dakar = stadt in Senegal, südöstlich der kanaren
Der Schock meines Lebens... Hole Cornflakes mit Milch zu mir ins Zimmer, schütte Cornflakes in die Schüssel... Grabsch rein und futter erstmal, guck genauer hin in die Schüssel, krabbelt ne Wespe drin rum... Ich hab langsam Schnauze voll, ich wander nach Norwegen aus
Gibt mir die Waffe und meiner Schwester die Kugel... Wie blöd kann man sein ?! Es war so schön kühl hier -.-
Was wollte sie denn mit dem Fenster aufmachen bewirken? "Das hier mal frische Luft reinkommt" kenne ich zu gut:D Das geht ja mal gar nicht. Nur bei mir ist es die Mutter nicht die Schwester
Nico, habt ihr vielleicht ein Wespennest im Schrank? Oder steht bei Dir über dem Fenster "WESPEN-HOTEL"?!
Alles anzeigenHmm, was soll ich denn mal tun?
EDIT: YAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!
AERODYN: 90%ATPL THEORY: WE HAVE A WRAP!!!! :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:
Explosion unbekannter Ursache in den Bantjedünen 53 - außerdem sind geheimnisvolle Jubelschreie zu hören
:party: :party: :party:
Noch Fragen?
Glückwunsch Simon :party: :clapping:
So, draussen sind es 34 Grad, die Sonne brennt und die letzten drei Haare haben noch Halt Bremen, Münster, Dortmund und Paderborn können mit Köln noch mithalten, der Rest ist ja schon fast unterkühlt mit nur 30-32 Grad :zunge:
Ich verabschiede mich schonmal in meinen Feierabend, vielleicht noch bis später....
Alles anzeigenHmm, was soll ich denn mal tun?
AERODYN: 90%ATPL THEORY: WE HAVE A WRAP!!!! :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:
Na super!!!!!!!!! :party:
Jetzt musste nur noch nach Langeoog schwimmen, dann kannste auch wieder fliegen!
Congrats Simon!
Börries: Soll ich dir sagen, dass wir hier im Büro auch ne Klima haben?