Liebe Eulen ich sage auf Wiedersehen für heute, ich muss los zur Arbeit.
Bis dann und genießt, sofern es geht, die schöne Sonne.
Liebe Eulen ich sage auf Wiedersehen für heute, ich muss los zur Arbeit.
Bis dann und genießt, sofern es geht, die schöne Sonne.
Viel Spaß! Und tret den Loks mal doll in den Hintern, wenn se nimmer wollen...
Da müsste ich mir doch glatt bei der Germanwings gegenüber nun ein Kölsch reinpfeifen
Damit waehrst Du bei uns jetzt Arbeitslos. Selbst zu Silvester ist bei uns 0.0pm. :nono:
Damit wäre ich nicht nur bei Euch arbeitslos Hier gab es an Silvester letztes Jahr auch nur alkoholfreien Sekt, der geschmeckt hat wie Katzenpipi
Verdammt, Küche mit meinem Frühstückt ist gerade Wespenverseucht, ich glaub ich fahr gleich mit dem Rad erstmal zu McDonald
Wo die Wespen momentan auch sehr gerne rumfliegen, schliesslich lieben sie ja auch Fleisch
Verdammt, Wespen können so oft stechen wie sie wollen. Bienen nur einmal, neeeeeeeeein
mahlzeit alle zusammen, erstmal was essen
EDDK SA 191120Z 17011KT CAVOK 28/12 Q1020 NOSIG´
Bö, lebst Du noch oder schwitzt Du schon?
So, ich bereite mich langsam mal auf den Feierabend vor. Es war eine sehr weise Entscheidung, heute morgen in Shorts zur Arbeit zu gehen
Bö, lebst Du noch oder schwitzt Du schon?
:patsch:
Fächert Dir Katja mit ihren Nudelhölzern keine frische Luft zu?! :zunge:
Ach was liebe ich die Klimaanlage hier im Büro, schön angenehme 23°C, einfach herrlich!!! *malganzschnelldiebeineindiehandnehmundvorböflücht*
Hier gab es an Silvester letztes Jahr auch nur alkoholfreien Sekt, der geschmeckt hat wie Katzenpipi
Wie, was, hast du schon mal probiert?
Verdammt, Küche mit meinem Frühstückt ist gerade Wespenverseucht, ich glaub ich fahr gleich mit dem Rad erstmal zu McDonald
Dir fehlt auch ein Big L. im Haushalt... :ugly:
So - wieder ein All Time Favorit Film in meiner Videothek...
Hab heute allein 4 Wespen mit dem Staubsauger vernichtet. Nun ohne betreten der Küche
Leroy, ich biete dir Bier und 1x Cheeseburger am Tag ! Lohn&Unterkunft bezahlst selber
Ein Bisschen Mager... meinst nicht auch?
2x Kästen Bier am Tag !
Und ein Maxi Menü...
Und ein Maxi Menü...
TOTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der will Maxi verspeisen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wtf, für mich sind 2x Kästen Bier Frühstück, Mittagessen, Abendbrot und Nachtisch !
Tach zusammen!
Hilfe, ich bin fertig... :wacko: