Der Schichteulen-Thread

• Wenn ich an Gleise ziehe muss ich mit Lärm und Dreck rechnen, vor allem an einer Dieselstrecke. Die Mieten oder Grundstückspreise sind ja nicht umsonst dort so günstig.

Ein schwacher Trost ist ja, dass es nicht nur Anwohner von Bahnstrecken sind, die so agieren, was meinst du wie viele Lärmbeschwerden es jedes Wochenende in Loemühle gibt und wie oft ich auch schon Beschwerdeschreiben im Pilotenraum da gelesen habe, man verlangt von uns bei 300-500 Fuß(je nach Steigrate) beim Querabflug die Leistung schon deutlich wegzunehmen(von Vollgas 2700 auf 2300 touren), da ists nur ne Frage der Zeit, bis einer runterkommt, weil er in der Kurve an nem heißen Tag stallt. Da mache ich es aus Trotz nicht, ich gefährde mich doch nicht selber und drossel sicher nicht nur weil ein paar leute im Schrebergarten mal ihre Rasenmäher nicht hören können. :pillepalle:

-------------------------------------------------

Moin an alle!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wäre jemand mal so freundlich und würde mir mal eine Einführung in die Bearbeitung von RAW Bildern geben? :S

Einmal editiert, zuletzt von Mario :) (19. August 2009 um 10:37)

• Ja Simon, es gibt bekloppte Menschen. Das schlimme bei uns ist ja, dass es uns vorgeschrieben wird, daher ziehe ich das auch durch. Wie gesagt, wenn sich einer beschwert warum es zu warm auf dem Fahrzeug ist bekommt der das von mir passend erklärt.

Nun geht's erst mal unter den Hausregen. Bei den Temperaturen draußen könnte ich mir das sicherlich sparen. Ist bestimmt eh nach dem Fußweg zur Bahn wieder hinfällig geworden.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Morgääähhhhnnnn ihr Luschen ^^

Boah, wat mach'n wa'n heute? :gruebel: Ich glaube, nachher noch wat trinken jeh'n und das tolle Wetter genießen :)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Weiß selbst nicht :D Erstmal muss ich hier aus'm Bett rauskommen... Dann Mittagessen, Frühstück vergess ich mal und dann irgendwann Mittags wollt ich ne Runde Rad fahren...

• Morgääähhhhnnnn ihr Luschen ^^

Boah, wat mach'n wa'n heute? :gruebel: Ich glaube, nachher noch wat trinken jeh'n und das tolle Wetter genießen :)

Viel Spaß....... ich muß arbeiten;(

Weiß selbst nicht :D Erstmal muss ich hier aus'm Bett rauskommen... Dann Mittagessen, Frühstück vergess ich mal und dann irgendwann Mittags wollt ich ne Runde Rad fahren...

Um 11 Uhr erst aus dem Bett raus? :nudelholz:mach Dir nen schönen Tag :D

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Mist, Portemonnaie vergessen, also jetzt noch mal auf nach draussen. Im übrigen hat der Frank mit seinem Beitrag ganz oben den 70.000sten Post hier im Forum verfasst (nach Abzug aller gelöschten Beiträge ;)) :dance: :party:

Da müsste ich mir doch glatt bei der Germanwings gegenüber nun ein Kölsch reinpfeifen, die haben gerade ein Fässchen Früh angeschlagen, weil da gleich die Strasse, die direkt vor deren Tür entlang geht nun auf "Germanwings-Str." getauft wird :beer: :D