Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Ganz schoen ruhig hier... Kann es sein, das die Schule wieder angefangen hat ? :D So kommt der Schichteulenthread wieder zu seinen Ehren => back to the roots....

• :cup: und Frühstück habe ich schon intus. Ich glaube, ich werde auf den KuMi heute abend verzichten müssen, ich bin soooooooo was von müüüüüüüüüüde. Ausserdem müssen wir uns ja langsam ready for Max machen, wenn der wirklich nächste Woche nach Hause kommt.... :D

Guten Morgen,stimmt, lieber schonmal vorschlafen....... :D der Kleine hält Euch sicher auf Trab

Moin Eulen :cup:

harpy4.jpg

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

Einmal editiert, zuletzt von Thorsten-Berlin (19. August 2009 um 08:48)

• Moin zusammen.
    Gleich geht es wieder zur Krabbelgruppe und danach die letzten Vorbereitungen treffen, für Vanessa´s Urlaub bei Oma und Opa.
    Und heute Nachmittag eventuell wieder fliegen gehen. Will meinem Papa morgen mal zeigen wie super das schon mit dem Heli klappt. Vielleicht sponsert er mir dann nen eigenen :hehe:

• Morgen zusammen, endlich frühstückspause. :cup:

@ Yve: Habe gestern schon Klaus geschrieben das ich ziemlich flexibel den Abend bin. Macht ihr beide mal was aus und ich schließe mich dann einfach an.

@ Nici: Mit der 25 wirst du heute wohl Pech haben. Heute morgen wie ich zur Arbeit gefahren bin war 07 Betrieb und wenn ich so nach oben gucke sind die Flieger immer noch auf der 07 Transe unterwegs.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Hat die bahn zufällig Eurobahn talente geklaut? denn das klingt mir irgendwie danach

Nein, das sind schon eigene, aber das ist ja eine Talentkrankheit an sich denke ich. Sinnlos finde ich vor allem das die Motorlüfter nur bei laufenden Motoren auch laufen, so bildet sich eine Stauwärme bei abgestelltem Motor und ggf. bekommt man die Motoren nicht eingeschaltet, die Klimaanlage läuft dann übrigens auch nicht und es wird sauwarm. Aber, wir sollen die Motoren ja abstellen. Erst gestern hing habe ich wieder ein Beschwerdeschreiben gelesen. Jetzt dürfen auch in Kall die Motoren nicht mehr laufen gelassen werden. Also aus damit. Ich setze mich dann in den Luftzug und wenn den Fahrgästen warm wird kann ich's nicht ändern. Das man den Anwohnern recht gibt kann und will ich einfach nicht verstehen. Wenn ich an Gleise ziehe muss ich mit Lärm und Dreck rechnen, vor allem an einer Dieselstrecke. Die Mieten oder Grundstückspreise sind ja nicht umsonst dort so günstig. Aber gut, ich ärgere mich da nicht mehr. Geht der Motor nicht an, bleibt er eben aus.

@Thorsten: Ein sehr schönes kleines Eulenexemplar hast du da rausgesucht.

------------------

Morgen an alle.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Moin allerseits. Poa, bin noch ganz gerädert, gestern um 03:10 nach JFK abgehoben... um 03:48 ins viel zu warme Nest gekrochen und heute um 08:00 mit dem Kleinen wieder aufgestanden... Aber Frau und Kind beim Arzt zum Impfen und ich mache mir jetzt ers mal einen ordentlichen Südamerikaner! :cup:

• Guten Morgääääääääääääääähn, wobei die Betonung mal ganz stark auf "gääääääääääääääähn" liegt :D

Hmm, das könnte aber eng werden mit der 25 ;)

EDDF SA 190420Z 01008KT CAVOK 15/12 Q1021 NOSIG
    EDDF FT 182300Z 1900/2006 VRB03KT CAVOK BECMG 1904/1907 16008KT BECMG 1922/2001 06005KT

@ Nici: Mit der 25 wirst du heute wohl Pech haben. Heute morgen wie ich zur Arbeit gefahren bin war 07 Betrieb und wenn ich so nach oben gucke sind die Flieger immer noch auf der 07 Transe unterwegs.

Jop, die ATIS von 04:45 war die Referenz. Die hat 07 gesagt, also bin ich sofort wieder ins Bett.

Guten Morgen allerseits :) Was mache ich denn jetzt? Geplant war, dass ich jetzt eigentrlich gerade am Airport stehe. Vielleicht einen verlängerten KuMi Flug oder doch lieber Schwimmbad :D

Viele Grüße,
    Nick

• War auch besser so, mittlerweile hat sich auch der Long-TAF in Richtung 07 geändert ;)

EDDF SA 190720Z 06008KT CAVOK 20/13 Q1021 NOSIG
    EDDF FT 190500Z 1906/2012 03006KT CAVOK BECMG 1907/1909 08005KT TEMPO 1910/1919 18007KT BECMG 2007/2009 18006KT

Bö, wir haben gerade mal 20°C hier in Kölle und Du jammerst schon?! Ich glaube, Katja sollte Dir mal mit dem Nudelholz etwas Luft zufächern :D

EDDK SA 190720Z 14008KT CAVOK 20/11 Q1021 NOSIG

• Bö, wir haben gerade mal 20°C hier in Kölle und Du jammerst schon?! Ich glaube, Katja sollte Dir mal mit dem Nudelholz etwas Luft zufächern :D

EDDK SA 190720Z 14008KT CAVOK 20/11 Q1021 NOSIG

Du sitzt ja auch nicht in einem Büro, in dem sonst im Winter die Rechner die Heizung ersetzen. Klimaanlage haben wir hier nicht.

MIR IST ZU WAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall1: