Nacht Christian.. ups, sorry
Der Schichteulen-Thread
-
-
Sehr schön. Mein Bruder hatte noch Nudeln mit Soße gekocht. Erstmal ne Portion holen
-
15°c hier draußen, wundergeil ! Nun soll Donnerstag 35°c sein, Klasse ....
-
Ja,
das wird ein harter Tag für dichn Nico
-
Ja wird es ... keuch...
-
Toi Toi Toi^^
-
Ich hoffe ja auf die Wetterberichte Heute waren z.B. 29°c angesagt, am Ende waren es 25-26°c. Die letzten Tage genauso, immer sehr warm angesagt und am Ende saß ich gemütlich bei 20°c
-
Ich weiß schon was für mich am DO ansteht
-
Gute Nacht allerseits... Ich muss morgen ganz früh meinen Zug erwischen
-
Nacht und viel Spaß
-
Herrlich, Zimmer kühlt sich ab und ich hol die Decke wieder raus
-
juten morgen alle zusammen :cup:
-
Morgääääähn :cup: :cup:
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.
-
Moin Moin...*gääähn*
Mann zur Arbeit, Badewasser läuft, frische Brötchen liegen auf dem Tresen...joa das könnte was werden
Fange erst um 9 an und habe noch jede Menge Zeit gemütlich in den Tag zu starten:DMARIO: Was ist mit den Bildern? Hast du von Run up and Taxi welche ergattern können?
Timo: Gib mal Status an wegen Freitag:) DU hast PN... Franky kommt vielleicht nach ...
Nudelholzgang: wünsche einen besonders schönen Guten Morgen
-
Guten Morgääääääääääääääähn, wobei die Betonung mal ganz stark auf "gääääääääääääääähn" liegt
So, morgen früh in FRA spotten gehen. Aber nur bei der 25. Muss ich mal schauen...Erstmal TAF checken.
EDIT: Aha, 170 mit 7 und 100 bei 4. Sieht doch ganz gut ausHmm, das könnte aber eng werden mit der 25
EDDF SA 190420Z 01008KT CAVOK 15/12 Q1021 NOSIG
EDDF FT 182300Z 1900/2006 VRB03KT CAVOK BECMG 1904/1907 16008KT BECMG 1922/2001 06005KT15°c hier draußen, wundergeil ! Nun soll Donnerstag 35°c sein, Klasse ....
Heute sind hier für Köln 34°C und für morgen sogar 37-38°C gemeldet. Aktuell ist es recht angenehm mit 16°C.
-
Bei uns sind die Wetteraussichten ähnlich...deshalb heute viel schaffen in der Schule und dann morgen früh verkrümeln, bevor man da gekocht wird.
Gestern Teamgespräch mit 2ter Lehrerin und neuer Chefin...die andere will auch Klassenlehrerin sein und unterstellt mir machthungrig zu sein...da konnte ich nur grinsen..alle die mich nur ansatzweise kennen, werden bei dem Gedanken lachen...Na ja..entweder wir wechseln jährlich zwischen uns und jeder ist dann immer wieder mal Leitung oder eine von uns leitet dann eine andere Klasse... Aber sie ohne Berufserfahrung und noch nie an ner Montischule gearbeitet, will dann gleich die Leitung? Eigentlich fand ich sie sehr nett, aber das war ne Aktion*kopfschüttel*
Dann kam gestern unsere Tafel und an die eigentliche Wand konnte sie aus verschiedenen Gründen nicht angebracht werden. Also mussten wir kurzerhand eine Wand räumen: Regale abbauen und Material weg räumen..ist fast fertig..so das ich euch bald voller Stolz die "Eiche" präsentiere:)
So nun noch flux in die Wanne und dann los...
-
Du hast es gut Yve. Meine Brötchen sind noch nicht mal fertig. Ich ziehe mich jetzt auch an und werde auf Arbeit gehen. Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Sind bei Euch in Hessen keine Schulferien mehr? Oder ist das alles nur vorbereitung. :bad: :cup:
-
- Offizieller Beitrag
Na denn Yve! Lets Go!
So, ersten 7 Europafluege sind gefiled. Jetzt erst mal nen Kaffee und Heuteabend KuMi! -
:cup: und Frühstück habe ich schon intus. Ich glaube, ich werde auf den KuMi heute abend verzichten müssen, ich bin soooooooo was von müüüüüüüüüüde. Ausserdem müssen wir uns ja langsam ready for Max machen, wenn der wirklich nächste Woche nach Hause kommt....
-