Der Schichteulen-Thread

• Boah man ey, gerade schon wieder Internet und Telefon Ausfall für 30 Minuten. Hab natürlich direkt wieder bei der Störungsstelle von der Telekom angerufen. Und heute war ich nicht mehr freundlich, die sollen endlich mal ihren Ars*h bewegen, wenn hier 30 Häuser kein Internet und Telefon mehr haben. Dauernd wird man auf irgendeinen Techniker Termin in der nächsten Woche vertröstet, aber getan wird nix... Saftladen :cursing:

Gruß, Tom

• Jo, Tom!

Ich weiss auch nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Morgen kommen zwei CD-Ständer (eigentlich ganz prima, denn Liefertermin wurde vom Möbelladen ursprünglich mit Mitte Oktober angegeben). Aber Anlieferung sei zwischen 07:00 und 13:00 Uhr. :wacko: Natürlich weiß man, daß die frühenstens ab 10:30 Uhr eintreffen werden, aber natürlich hat man Dienstbeginn um 09:30 Uhr. Also unnötigerweise um 06:00 Uhr aufstehen, damit man um 07:00 Uhr empfangsbreit ist und dann zwei Stunden eigentlich dringend benötigten ;) Schlaf mit Nichtstun überbrücken, bevor um 09:00 Uhr immerhin Queen-Mum eintrifft, die dann später die Möbel entgegen nehmen darf. Und für diese nette Tat muß man natürlich auch ein kleines Präsent bereit halten ^^

===

Meine Munddusche bekommst du aber nicht, Nico :P

• N´abend. Wollte mal schnell checken, ob Chris in Ordnung ist, nachdem ich es eben in den Nachrichten mitbekommen habe. Scheint aber ja alles in Ordnung zu sein, dann sag ich schon mal gute Nacht und bis morgen früh, Frühschicht steht ja auf dem Programm ;)

• "Der Amokläufer in Schwalmtal spielte Counter Strike und Call of Duty 4, alles andere wäre reine Spekulation zu diesem Zeitpunkt"

Einmal editiert, zuletzt von HamburgGent (18. August 2009 um 20:55)

• Kurze Frage:

Ich wollte mir, für meine innereuropäischen Flüge und spziell auch Malmö-Aviations-Strecken mit den Avro-Jets, die "Eurowings 2004" kaufen, und erwarte für die Flieger keine "extreme" Systemtiefe.

Ist doch ein "sicherer" Kauf, oder?

• Oh Wow! Danke dir, Timo!

Werde ich morgen Nacht mal testen :thumbup:

EDIT: Ich verschwinde denn mal in die Kissen.

GN8 -Morgen nacht dann endlichmal wieder "Open-End" Möglichkeiten 8)

Einmal editiert, zuletzt von JetLag (18. August 2009 um 21:17)

• Also bin ich am Mittwoch auch noch alleine im Büro und ich kann mir denken das da auch wieder viel arbeit auf mich wartet. :cursing:

Tja Timo, bekommt halt jeder was er verdient nicht wahr. :P :hehe: :duw:

Jo DUS ist jetzt erstmal von meiner Airport Liste gestrichen. War nicht das erste Mal...

Vernünftige Entscheidung. Köln ist doch eh viel schöner. :P

Sooo Chris geht jetzt mal ins Bett. Muss ja morgen wieder top Motiviert bei der Arbeit erscheinen :)

Schleimer :!::P:friends:

-----------------

Nabend Eulen!

Verzeiht doch gestern hatte ich keine Lust mehr online zu kommen, ich war einfach nur froh das ich zu Hause war. Nur Mist am ersten Tage nach dem Urlaub, da ist die ganze Erholung schon direkt wieder weg und es geht weiter wie es aufgehört hat. Auf dem Weg in die Eifel ging mir schon ein Motor wegen Überhitzung aus, der 2. war kurz davor und hatte nur noch halbe Leistung. Da der ausgegangene schon bei 115°C angekommen war hatte er Startsperre. Also hatte ich nur noch einen Motor und den nicht auf voller Leistung wegen Hitze und es fehlten nur noch 2°C bis dieser sich auch abgeschaltet hätte. Ich entschied dann nicht weiter rauf in die Eifel zu fahren und den Zug ausfallen zu lassen. Nach Köln geht es bergab, also konnte ich hier ziemlich rollen lassen. In Euskirchen hat man mir die Kiste eh abgenommen und ich hatte Pause. Später dann wieder mit 2 Fahrzeugen unterwegs und wieder ein Motor der nicht ging. Der startete nicht, er drehte nicht mal durch, Getriebe in "Zahn vor Zahn" oder aber die Starterbatterie platt, was kein Wunder ist bei den ständigen Anlaßvorgängen, schließlich sollen wir die Kisten immer wieder abschalten weil sich ja die Anwohner, welche wissentlich an eine Bahnstrecke gezogen sind, sich über den Lärm beschweren. :wall1: Danach stand ich dann noch 8 Minuten mit einer Türstörung am Hbf in Köln. Eine Trittstufe bewegte sich nicht mehr und ich musste sie von Hand reinschieben, zusehen das sie verriegelt und die Türe absperren. 3 Störungen an einem Tag, ich liebe den Talent. :love:

Heute hingegen war es angenehm, ich sollte mich von Euskirchen ins beschauliche Bad Münstereifel kundig fahren. Zugleitbetrieb, nur Haltepunkte, einen Bedarfshalt, noch vom Fahrzeug absteigen um selber Bahnübergänge einzuschalten. Mir fehlt nur die Dampflok. Vmax auf der Strecke ist 60, teilweise 20. Da kann man noch Blumen pflücken unterwegs. Sehr schön da. :)

Nun denn, dann werde ich nun mal in die Heia gehen nachdem ich nun AWZ und die gestern verpasste Folge von Doctors Diary gesehen habe. Im Bett dann noch ein oder 2 Folgen Stargate Atlantis, dann habe ich die 4. Staffel auch zu Ende und muss auf die 5. warten. Derweil kann ich aber weiter Alarm für Cobra 11 schauen und Dr. House muss ich ja auch noch schauen. Viel zu viele Serienboxen fliegen hier rum. Daniela kauft die schneller als ich schauen kann, aber ich beschwere mich da mal nicht.

Also bis denne und gute N8. :sleeping:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Nabend Eulen!

Verzeiht doch gestern hatte ich keine Lust mehr online zu kommen, ich war einfach nur froh das ich zu Hause war. Nur Mist am ersten Tage nach dem Urlaub, da ist die ganze Erholung schon direkt wieder weg und es geht weiter wie es aufgehört hat. Auf dem Weg in die Eifel ging mir schon ein Motor wegen Überhitzung aus, der 2. war kurz davor und hatte nur noch halbe Leistung. Da der ausgegangene schon bei 115°C angekommen war hatte er Startsperre. Also hatte ich nur noch einen Motor und den nicht auf voller Leistung wegen Hitze und es fehlten nur noch 2°C bis dieser sich auch abgeschaltet hätte. Ich entschied dann nicht weiter rauf in die Eifel zu fahren und den Zug ausfallen zu lassen. Nach Köln geht es bergab, also konnte ich hier ziemlich rollen lassen. In Euskirchen hat man mir die Kiste eh abgenommen und ich hatte Pause. Später dann wieder mit 2 Fahrzeugen unterwegs und wieder ein Motor der nicht ging. Der startete nicht, er drehte nicht mal durch, Getriebe in "Zahn vor Zahn" oder aber die Starterbatterie platt, was kein Wunder ist bei den ständigen Anlaßvorgängen, schließlich sollen wir die Kisten immer wieder abschalten weil sich ja die Anwohner, welche wissentlich an eine Bahnstrecke gezogen sind, sich über den Lärm beschweren. :wall1: Danach stand ich dann noch 8 Minuten mit einer Türstörung am Hbf in Köln. Eine Trittstufe bewegte sich nicht mehr und ich musste sie von Hand reinschieben, zusehen das sie verriegelt und die Türe absperren. 3 Störungen an einem Tag, ich liebe den Talent. :love:

Hat die bahn zufällig Eurobahn talente geklaut? denn das klingt mir irgendwie danach

von meinem kumpel: commiserations.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Tja Timo, bekommt halt jeder was er verdient nicht wahr. :P :hehe: :duw:

Zum Glück haben wir morgen Schwimmsport. Da kann ich mich dann nachmittags wieder in die Sonne legen und schön entspannen. :P

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So, morgen früh in FRA spotten gehen. Aber nur bei der 25. Muss ich mal schauen...Erstmal TAF checken.
    EDIT: Aha, 170 mit 7 und 100 bei 4. Sieht doch ganz gut aus :thumbup:

Viele Grüße,
    Nick