Hattest du nen CTD? Hatte dich kurz nach LHR angeschrieben. Aufeinmal warst du weg
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Gute N8
-
- Offizieller Beitrag
Texturprobleme. Nach dem wechseln und putzen der Grafikkarte gehts wieder. Hatte normale Temperatur
-
Moin @ All
-
Ich gehe dann mal schlafen, meine D-ABVA ist sicher angekommen. Gate A4 Terminal 1 New York JFK. Danke
-
So, Houseparty jetzt schon vorbei...
Sehr cool gewesen -
Jooo, so kann man das umschreiben, was auch bis eben bei mir stattgefunden hat
Ich gönne mir und uns jetzt auch eine gerrrruhsame Nacht.
-
guten morgen alle zusammen :cup:
gerade ne Meldung bekommen das Hannover in Abflüge Online 4 fehlerhaft ist, die haben wohl die Webseite umgebaut
die Liste wird lang, acht Punkte will ich "bis jetzt" abarbeiten, WE will ich die neue Version fertig haben
-
Gute Nacht zusammen...oder eher guten Morgen!
Wie auch immer, lag knapp 4 Stunden im bett - die augen wollten nicht zu
-
Guten Morgen,
könnte zwar noch schlafen und bin saumüde..aber einschlafen funktioniert nicht Also auf in den Keller und Wäsche waschen vor der Arbeit...
MARIO: Denk an die Fotos von meinem Meister :D!
Franky: Viel Spaß und Erfolg später! Denk an dich und freu mich auf die Berichte heute nachmittag:)
-
endlich wieder arbeiten.... :cup:
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.
Immernoch Wochenende -
Morgen
Letzter Urlaubstag bricht an
-
Naja. bei 80W gestern abend totalcrash, sowas regt auf, bin ich am ende KLM753, 1. teil geflogen.
-
-
Guten Morgen liebe
Sorgen...äh... Eulen...So - Feierabend... Mal schauen, was ich so noch anstelle.
-
Guten Morgen
puhh, erstmal ein Glas Milch -
_Morgen Mädels, endlich mal schön ausgeschlafen nach 2 langen tTagestouren, bisschen die Füsse pflegen, es ist doch noch recht anstrengend...noch 2 Mal in Paris schlafen und dann hab ich wie Jupp Urlaub. Wünsche mir wolkiges Wetter und n bisschen trüb darf es sein, damit mit Juppi fliegen kann! :clapping:
-
Hach, so ein Samsatg ist schon was schönes Moinsen :cup:
-
- Offizieller Beitrag
Hach, so ein Samsatg ist schon was schönes Moinsen
Nene, eigentlich ist es Sonntag :grumble: und eh Mittwoch -