Hmm FL340 ist ziehmlich hoch
Der Werder Fanclub????
.......fliegen bis der Arzt kommt
und da ist er schon
Hmm FL340 ist ziehmlich hoch
Der Werder Fanclub????
.......fliegen bis der Arzt kommt
und da ist er schon
Nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir. Gleich gehts wieder Billarden...
Wann kommst wieder?
http://www.bild.de/BILD/news/2009…-millionen.html
Das Ende vom Meister der Illusionen ist nah
Ach... ich liebe sie einfach...
So, erster Schultag war ganz in Ordnung. Stundenplan und Lehrer bis auf 1,2 Ausnahmen auch... Dienstags ab morgen immer erst zur 3.
So, bin auch wieder da Jetzt noch schön ne Runde fliegen
Wo gehts lang? Etwa die kleine Route New York - Hong Kong - Frankfurt - Sydney - Heathrow - Kapstadt - New York? :ugly:
Nee wir wollten OMDB-KLAX fliegen aber Toby hatte keine Lust Jetzt fliegen wir ETNN-EDDK EET etwa 4 Minuten, wenn die 32R in Kölle auf ist.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer spieltn? Ach der RegionalClub aus Hamburg
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ³+1
Wasn los heute
Na toll, Netzkabel hat sich gerade verabschiedet.
Na toll, Netzkabel hat sich gerade verabschiedet.
:cookie:
Generell sind ja "Flugzeug Katastrophenfilme" immer ziemlich beschissen... wer aber das Non plus Ultra des schlechten Films sehen möchte, der sollte jetzt mal "Crashpoint" auf Pro7 einschalten...
Generell sind ja "Flugzeug Katastrophenfilme" immer ziemlich beschissen... wer aber das Non plus Ultra des schlechten Films sehen möchte, der sollte jetzt mal "Crashpoint" auf Pro7 einschalten...
Das stimmt - so einen schlecht gemachten Film habe ich lange nicht gesehen - traurig dass sich Hannes Jaenicke dafür her gibt
Wundert mich auch, sind ja einige bekannte Leute (Hannes Jaenike, Devid Striesow...) dabei die so nen beknackten Scheiß nicht nötig haben...
Der wurde auch nur verpflichtet damit die Frauen einschalten. Sonst würde es ja niemand schauen.
So, Flug gecancelt, der Controller in DUS hats nicht auf die Reihe gekriegt. 1 Inbound und 3 Outbounds sind zu viel, um mir mal ne P/B Clearance zu geben
Jetzt dachte ich das ich nach meinem Urlaub schön im Krankenhaus auf dem NEF Dienst habe und bis Montag noch ruhe vor meinem Chef habe. Klingelt grad das Handy das ich doch auf die Wache muss weil keiner mehr da ist der Dienstpläne schreiben kann. Also bin ich am Mittwoch auch noch alleine im Büro und ich kann mir denken das da auch wieder viel arbeit auf mich wartet.