Also, Chris und Ich fliegen jetzt gleich irgendwas!
Mal gucken worauf wir Lust haben! Wenn jemand mitwill ist ein Channel im Teamspeak offen!
EU2 --> Eulen
Also, Chris und Ich fliegen jetzt gleich irgendwas!
Mal gucken worauf wir Lust haben! Wenn jemand mitwill ist ein Channel im Teamspeak offen!
EU2 --> Eulen
Chris, ich würde mitkommen, aber leider hab ich keine Zeit. Erst heute Abend ab 19 Uhr wieder
oh bis Sonnabend habe ich mir was vorgenommen wenn ich mal meine Roadmap für Abflüge Online 4 in meiner Bug Tracking Liste anschaue :gruebel:
Soo ich gehe gleich mit KLM681 vom Hof, aber leider offline, naja, besser als nüscht.
Offline? wtf ?
so, ich steh in brüssel und fliege 1530 Brüssel - insbruck
ich sitze im Büro und fahre gegen 1600 mit dem Bus nach Hause.
So Flug gebucht... Ab nach München am übernächsten Dienstag Spontan
Schön Kleener dann erhol Dich gut in den Bergen...nimmst Du Fahrrad mit?
Air Berlin verlangt 25€... Muss mal anrufen wie das ist, was/welche Teile ich abmontieren muss und wie das ist mit Polsterung... Wenn das alles kein Thema ist, kommts Fahrrad mit !
Aber kommst du morgen Abend noch vorbei, um mir mein Notfallset mit zu geben?
Offline? wtf ?
1. Language!:D
2. Ja offline, weil UMTS nicht genug bandbreite fürs fliegen hat, reicht fürs nötigste.
Aber kommst du morgen Abend noch vorbei, um mir mein Notfallset mit zu geben?
Ansell 4711 hast Du schon, Pokemonvideos schick ich Dir, und die ??? Hörbücher zum einschlafen auch
Mein Pokemontshirt vergisst du !
Ansell 4711 hast Du schon, Pokemonvideos schick ich Dir, und die ??? Hörbücher zum einschlafen auch
kuscheltierchen nicht vergessen, Doc
Das sollte ne Überraschung sein zusammen mit der Regenbogenpropellerkappe
Simon, da hat er noch den kleinen Knutplüschbären........
Hmm FL340 ist ziehmlich hoch
Mhhh Häagen Dazs !
*grmph* Keine Lust zu nichts... Ich könnte kotzen... :fcry:
Kenn ich... Hab ich seit 2 Wochen, Ferien sind scheiße langweilig... Und der Flusi wird auch langweilig, so oft wie man fliegt. Da macht das in der Schulzeit mehr Spaß, muss man 5 Tage warten, aber dann darf man endlich...
Kenn ich... Hab ich seit 2 Wochen, Ferien sind scheiße langweilig... Und der Flusi wird auch langweilig, so oft wie man fliegt. Da macht das in der Schulzeit mehr Spaß, muss man 5 Tage warten, aber dann darf man endlich...
.......fliegen bis der Arzt kommt