Der Schichteulen-Thread

• Kann mir jemand sagen, ob man folgendes falsch verstehen könnte. Also, ich möchte sagen, dass ich zu viel Coca-Cola getrunken habe:

I drank too much coke again. - Kann man das auch als zu viel Koks verstehen?

Ein Amerikaner hat mich, glaube ich, dann mit "too many cokes" korrigiert. Ist das dann die richtige Version, bzw. die, die nicht missverständlich ist?

Viele Grüße,
    Nick

• "I've got to much coffein in my blood" ? :D

So hab mein IFR Routing für morgen. HAM-ERF-KLU-DBV-NAP-TUN...

• Nabend, wie ichs mir gedacht hab, kann ich nicht schlafen. Also Musik in die Ohren und noch ein bisschen surfen :D
    Raus muss ich ja eh erst um 7 ^^

Gruß, Tom

• Dir jetzt zu sagen, du sollst das schöne Wetter nutzen, so lange wir noch welches haben, ist zwecklos, oder ;)

Nici: Ich würd auch eher "I had too many cokes" oder so nehmen. Just to be sure, you know ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Danke euch beiden... :)

@VanToom Schau mal RTL. Sendung heißt "Faszination Leben: Vollweib mit Vollbart":D Das ist doch nach unserem Geschmack.^^

Viele Grüße,
    Nick

• :lol2: Vollweib mit Vollbart, ich kann nich mehr :rofl: :thumbup:

Bin leider gerade nur mitm iPhone unterwegs, aber ich schau mal, obs da was bei der Röhre gibt ^^

Gruß, Tom

• :D Als Untertitel, wo der Name bei Interviews immer steht, steht da: Miriam, Frau mit Bart. :rofl:

Aiaiai, und jetzt kommt "Endlich wieder weiblich sein - Letzte Hoffnung Schönheits-OP" Boah, warum damit so viele Leute vor die Kamera müssen :S

Und noch schlimmer sind die, die das gucken *räusper* :rofl:

Viele Grüße,
    Nick

• Ui :D Hat zwar auch in jedem zweiten Satz "halt" und "irgendwie" drin, aber das ist ja nicht so wichtig.
    Naja, mal nicht so pingelig sein und lieber ins Bett gehen.
    Schlaft gut und für die Leute, die morgen Schule in die Schule müssen, einen schönen Schulstart ^^
    Bis Morgen

Viele Grüße,
    Nick

• Guten Morgen zusammen,

die Arbeitswelt hat mich wieder:) Eine Woche voller pädagogischer Konferenzen....aber immerhin wird an der Privatschule gemeinsam entschieden und das ist toll...Man ist wirklich ein Teil der Schule:)

Die Möbel für meine Minnis sind bestimmt auch schon da und so kann ich schon mal eine Sitzordnung herstellen. Wenn alles fertig ist, zeige ich euch dann mal eine etwas andere Klasse...typisch nach Maria Montessori:)

Ich freue mich schon so auf die Minis! Hatte noch nie die gaaanz Kleinen...am 25.8. ist dann Einschulungsfeier:D

So genug Geplänkel...auf ins Bad und dann nach Wiesbaden..

CU

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Morgen zusammen :gaehn:

Was macht denn das Wetter jetzt auf einmal draussen? Geschlossene Wolkendecke ?(

Naja ixh werd mal lecker frühstücken, bis spädder ^^

Gruß, Tom

• Endlich wieder Berufsschule...

Jip, bei uns auch wieder! Erster Tag in der Arbeitswoche Berufsschule, morgen geht's dann los in der neuen Abteilung, Förderbänder. Also nix mehr mit Ansell HyFlex oder so. :D Naja, dem Rest einen guten Start in die neue Woche. :thumbup:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Morgen die Herren!

Frisch und munter geht's dann nun ans Werk. Das Stimmungstief von gestern Abend halbwegs behoben, es ist aber auch wirklich furchtbar nach fast 4 Wochen erstmals wieder zu arbeiten. In 30 Minuten muss ich dann los.

Ich wünsche allen die wieder zur Schule dürfen einen guten Start ins neue Jahr.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Moin Moin,
    Allen Schulgängern viel Spaß und Erfolg im neuen Jahr......Schule......hmmmm.......bin ich auch mal gewesen, aber dann hab ich glaub ich die restlichen Details vergessen :D

Für mich gehts aber am kommenden Montag auch los, so ist der Plan, CPL Training in Bournemouth.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin zusammen,

endlich wieder arbeiten *grummel*, wenn denn wenigstens was zum Arbeiten da wäre! :D

OK! Dann FRÜHSTÜCK!!!!!!!!!!!!! :popcorn: :cup: