Na da ist ja noch was Platz nach oben
Der Schichteulen-Thread
-
-
Schon oder?
-
Tom stell dich auf Ärger ein... Der Nico fliegt nächste Woche spontan nach München
-
ab 28. hab ich drei Wochen Urlaub und dann wird das Boot nach Berlin gebracht, darum sollst Du ja ein wenig auf das Wetter da oben achten
Jo, ich achte aufs Wetter, als auch auf den Termin
Soo, nach Käptn Claus Kleber (unserem teuersten Anchorman im ÖR, leider auch der deppigste), werde ich mal gen Heia aufbrechen. Morgen will der Dienstplan geschrieben werden, und danach geht es mit Kollegen uff Party-Line.
Gut´ Nacht und einen schönen Montag!
-
@Klaus: Ja, ich habe jetzt die Folgen von Montag bis einschließlich Mittwoch geschaut, morgen wird's dann weitergehen. Mal sehen wie weit wir dann kommen. Jetzt ist's erst mal Zeit ins Bett zu gehen, dabei bin ich noch kein Stück müde. Bin ja nicht mal 12 Stunden auf den Beinen.
Nun denn, nach fast 4 Wochen Urlaub heißt es dann morgen wieder einmal arbeiten gehen. Ich habe nach der schönen Urlaubszeit wirklich gar keine Lust, vor allem nicht weil ich schon wieder nach Euskirchen soll. Von 6 Wochen ist diesmal die Rede. Ich könnte gar nicht so viel essen wie ich ... könnte. Na ja, wird schon umgehen und bei meinem Glück werden das sicherlich auch noch mehr als 6 Wochen werden. Die Motivation ist jedenfalls gleich 0. Das beruflich nicht einmal was so laufen kann wie man es gerne hätte. Manchmal habe ich das Gefühl ich sollte mich weniger anstrengen, mich weniger versuchen zu engagieren sondern es wirklich so machen wie manch andere, nämlich zum Dienst kommen, versuchen den Dienst so faul rum zu bekommen wie nur irgend möglich und dann nach Hause zu gehen. Vielleicht lässt man mich dann mit so einem Mist in Ruhe.
Aber, wir wollen mal nicht schimpfen, auch diese Zeit wird vergehen.
Gute Nacht euch allen.
-
Remote server replied: 552 4.3.1 Message size exceeds fixed maximum message size
-
Remote server replied: 552 4.3.1 Message size exceeds fixed maximum message size
Liegt das an mir oder an dir?
€dit: Lads doch mal bei nem Imagehoster wie zB https://www.forum.eulenandfriends.de/www.tinypic.com hoch. -
Gut´ Nacht und einen schönen Montag!Dir auch
-
Jaaa, es gibt Columbooo...^^
-
Laaaaangweilig
-
Soderle, noch schön auf der Terrasse gesessen und Sterne geguckt
Ich werd dann mal in die Haia verschwinden und versuchen um diese Uhrzeit zu schlafen. Mal sehen, ob das nach 6 Wochen noch geht Ich bin mir sicher, dass ich mich noch mal melde, aber na gut, schau mer mal
Also ich wünsch euch ne gute Nacht und allen, die morgen wieder Schule haben, nen guten Start
-
Hab nen guten Start ins neue Schuljahr, Tom, ich hab ja noch ne Woche vor mir
-
- Offizieller Beitrag
So meine letzten 6 Monate meiner Schullaufbahn beginnen in ein paar Stunden.
Jetzt heißt es Gas geben und das Beste draus zu machen, sonst :patsch:
Ich wünsche euch einen schönen Abend bzw Nacht
Gruß Maik
-
Maiki, dafür schonmal alle Daumen gedrückt
-
24°c und ich koche... Es ist sooooooooooooooooooooooooo heiß
-
Ich weiß. Die einzige Flüssigkeit in der Stadt ist dein A*schwasser, oder?
-
-
- Offizieller Beitrag
Und wieder geht ein wunderschöner Tag zu Ende. Gute Nacht Ihr Eulen.
-
Ich bin auch mal lin der heia
N8 ihr Eulen,
N8 Obereule Toto
-
Toto, ich schicke dir die redegierte Mail dann nachher!
-