Der Schichteulen-Thread
-
-
Das Bild ist gigantisch, mit den Wolken hintendran. Hast du es noch in ner besseren Qualität? Sieht irgendwie komprimiert aus, in voller Größe. Ich würds dann nur nochn bisschen Nachschärfen. Willst du mich mal mit aufs Vorfeld nehmen?
-
Mario Schatzl...nicht mal ich darf mit:( Wir können aber zusammen mal eine Vorfeld Tour machen und Franky bei der Arbeit winken
-
Hihi, vielleicht können wir ja irgendwie entwischen Wir schmieden schonmal einen Plan, und Frank muss uns dann irgendwo aufnehmen und versteckeln.
-
Gute Idee:D
-
Aber das machen wir mal
-
-
Das Bild ist 30% der original größe oder so. daher stark komprimiert. aber ganz groß auch bisl unscharf
Achso, schicks mir doch mal rüber, wenn du magst
-
Adresse?
-
Hatte jetzt gedacht per PN
-
geht doch gar nicht per pn.... email addy?
-
Nagut, ich schick sie dir per PN
-
+++ BREAKING NEWS +++
Unser Bundespräsi hat einen neuen Namen - der Tagesschau sei dank
Die ARD blendet falsche Namen und Flaggen ein, das ZDF bricht ihre Nachrichten ab, nachdem alles schief gelaufen ist - die scheinen ja mächtig unter Strom zu stehen :lol2:
EDIT: Tom, gebe es zu: Du hast einen Scherz gemacht
-
Klaus Köhler....das ist schon sehr peinlich.....
-
Moin Thorsten!
Ich hoffe, du wurdest von den relativ "überraschenden" Winden heute nicht ... überrascht
War ja gegen mittag recht heftig ... Aber cooles Wetter, oder?
-
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW!
Habt ihr den 100 Meter Weltrekord gesehen?
Unfassbar wie Bolton das Rennen wieder dominiert hat - ein geiles Rennen! -
Wer isn Bolton?
Ne aber der Typ hat echt was drauf. unfassbar!
-
Ich bin ja in Berlin .....ab 28. hab ich drei Wochen Urlaub und dann wird das Boot nach Berlin gebracht, darum sollst Du ja ein wenig auf das Wetter da oben achten aber hier war es heute auf dem Wasser auch recht windig...
Edit: Ist schon Wahnsinn,wie schnell manche Leute rennen können
-
9.58 sek
Waaaahnsinn, wo soll das noch hin führen. Irgendwo hab ich mal gelesen, das anatomisch bei 9.41 Schluss sein soll.
-
- Offizieller Beitrag
Bolt ist echt ein Tier... Der poschmann geht
mir mit seinen zweifeln auf die Eier.. -