Der Schichteulen-Thread

• :rofl: der Lauda 737-800 nach Rhodos isses grad zu warm, die kommen net raus, grade eben der Pilot am Funk: "Wenn jetzt die Wolke da is sollt ma 30° haben?"
    €: "Ok, des passt, mittlerweile hamma eh bisserl Fuel verbrannt, dann gehts." :thumbup:
    €2: "Jetzt hamma 29,9°" - "Ja, perfekt!!"

@ Günter, jo schad, hätt dich gern kennengelernt, aber du kommst ja sicher noch öfter nach Tirol so begeistert wie du klingst :D

• Hehe ich mach Dienstag Runup und Taxi mit B777 und B767. Machen highpower run, vermutlich C ecke K, bei C ecke F wuerden wir ja alles blockieren. Haben schon geordert dass die Flieger dann bei V160 und hoeher parken damit wird dann raus rollen koennen und rollen die dann zum gate danach

:thumbup:

Um wieviel Uhr denn? United 777 und AA 767? Willste mich nich mal mitnehmen? :P

hexe: rgr that! :D

• Günter das FC Trikot steht mir doch richtig gut oder? :D

Ja, sieht sehr gut aus. :thumbup: Versuch es mal mit Königsblau, mal sehen ob dir das auch steht. :duw:

auch wenn wir ewig auf unser Essen warten mussten

.... und dabei von einer nervenden Wespe belästigt wurden....

@ Günter, jo schad, hätt dich gern kennengelernt, aber du kommst ja sicher noch öfter nach Tirol so begeistert wie du klingst :D

Sicher ich werde noch öfters nach Imst kommen. Wie gesagt eine von Danielas besten Freundinnen, wenn nicht sogar DIE beste Freundin, wohnt dort ja. Das Appartementhotel gehört ihnen ja auch von daher. Es war mein 2. Mal, Dani war das erste Mal im zarten Alter von 1,5 Jahren da. Der Vater fährt seit 30 Jahren mehrmals im Jahr. Also liegt das quasi in der Natur das ich noch öfters kommen werde.

mfg
    Günter

11474   1663846

• r

AA B777, die kommt (wenn sie on time ist) kurz nach 7Uhr... denke mal dann so um 0830 gehts dann los...

Danach dann kommt die B767 so kurz nach 1100, und dann so 1200Uhr nochmal das ganze denke ich

Kommen ja nur 2 AA's am Tag, mit denen machen wir das, wenn nicht gerade einer zu spaet kommt und wir dann keine Zeit haben. Schauen wir mal :D

Okay, vielleicht bekomm ich ja dann die 767, die 777 ist zu früh...
    Edit: wobei es auch mit meinem Objektiv ziemlich knapp werden könnte. C Ecke K ist ja ziemlich weit weg...

• :rofl: der Lauda 737-800 nach Rhodos isses grad zu warm, die kommen net raus, grade eben der Pilot am Funk: "Wenn jetzt die Wolke da is sollt ma 30° haben?"
    €: "Ok, des passt, mittlerweile hamma eh bisserl Fuel verbrannt, dann gehts." :thumbup:
    €2: "Jetzt hamma 29,9°" - "Ja, perfekt!!"

Na des is ja goil!
    :pillepalle: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hmm, aber irgendwie versteh ich das nicht so ganz .... ist das wirklich ein Problem wenn es draußen 30° hat ? dann kämen die ja im Sommer kaum von einer Urlaubsdesti weg ?

:gruebel:

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• So liebe Eulen....hier sehen wir einen Jumbo...klingt komisch...ist aber so:P Das große ist also das Flugzeug...und der kleine Mann daneben...ja das ist der Frank:D Wie das mit dem Frank und dem Jumbo weitergeht...erzähle ich euch ein anderes Mal :D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Haben heute mittag auch nochmal Fotos gemacht :D

Frank_Push.jpg

NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID ICH WILL AUCH MAL!! :)

• Die gabs eben nur noch in extra small ...bin ja froh, dass er jetzt wie ein Mann aussieht und nicht wie ein Hungerhaken :thumbup:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Juhu, schon wieder das Internet und Telefon weg. Bis jetzt 45 Minuten. Die Leute bei der Telekom Störungshotline haben mich sogar schon mit Namen begrüsst :rofl:

Jetzt sitz ich mit iPhone schön gemütlich auf der Terrasse...

Gruß, Tom

• Na toll, grad die Screeningemail von Flugzeugbilder.net bekommen, 5 von 5 Bilder wurden rejected. Ich glaube, ich hab ne Rejectquote von 100% ;(

• Habe ein neues Browserspiel kennengelernt, kein Krieg, keine Gewalt, nix. Ziel ist es ein heruntergekommenes Hotelgelände wieder in ein florierendes Luxushotel umzuwandeln. Sieht ganz lustig aus und kostet auch nix, es gibt zwar Premiumdienste, diese muss man aber nicht wahrnehmen, man könnte Dinge anders einfärben oder Facharbeiter einstellen die halt schneller Dinge reparieren, renovieren etc.

Jedenfalls heißt es Wewaii, falls es sich mal jemand anschauen mag.

So, das Essen steht vor mir, Zeit "Alles was zählt" von letzter Woche zu schauen.

mfg
    Günter

11474   1663846