- Offizieller Beitrag
Morgäääääähn ich habe gestern bzw bis heute Morgen, 15 Stunden auf dem Lichterfest gearbeitet, Fazit: 1300l Bier in 7 Stunden rausgehauen
:beer:
Morgäääääähn ich habe gestern bzw bis heute Morgen, 15 Stunden auf dem Lichterfest gearbeitet, Fazit: 1300l Bier in 7 Stunden rausgehauen
Maik und wieviel davon hast du selbst getrunken?
Welcome back, Günter!
Eins habe ich getrunken, Feierabend/morgenbier.
Moin Tilo...sag mal hast du mich bei Izzekuh geaddet? ich seh dich immer nur grau..?
ja habe ich, gehe mal auf mein Nickname bei ICQ mit der rechten Maustaste und drücke auf Status abfragen. Dann müsste er es richtig anzeigen
Ich gehe jetzt mal ins Schwimmbad
Ich geh mal was löten, hab das DVB-T Kabel "gefickt"... Und darf heut Abend nicht ohne NAVY CIS sein
Timo, Dein Weizen steht bei uns im Kuehlschrank kalt :cola:
DVB-T-Kabel? Nico, ist dass dann nicht DVB-C? :gruebe:
Oh Mist, da faellt mir ein, ich brauch noch 3m WLAN-Kabel
Bin am Dienstag wieder zum Spotten in Frankfurt. Anybody else?
DVB-T-Kabel? Nico, ist dass dann nicht DVB-C? :gruebe:
Bin gerade am kotzen, hab gerade fast 20cm Kabel verlötet weil ich das Kabel da nich rausbekomme... Nun hab ih einfach in den Anschluss nen Stück Lötzinn rein gemacht und aus Spaß den Anschluß in den USB Stick gemacht. Aufeinmal hab ich nen Super Bild mit ner 0.5mm Antenne... Nun mach ich das ab, nimm nen 20cm Stück Lötzinn, mach ne Ringantenne drauß und löte es an den Anschluß... Stück Schrumpfschlauch drauf und fertig
Oh Mist, da faellt mir ein, ich brauch noch 3m WLAN-Kabel
seit wann gibt es kabellose Kabel
Mario du weißt Bescheid...dann knipps mal meinen Männe beim Run up and Taxi...
Ich muss ja nach Wiesbaden und richtig arbeiten...Haahahahaaahaaaa
Sollte eigentlich nen Witz sein, gabs als Scherz mal bei EBAY, aber wenn man mal googled..
\
ich habe es auch als Witz verstanden, bei EBay wollte ja mal wer mit ein WLAN Kabel geld verdienen
So, ich habe mal Bilder vom Urlaub in die Galerie gepackt.
Klausi, an der Stelle noch mal ein Danke für deinen Besuch. Schade das es mit Manuel nicht hingehauen hat, dich hätte ich auch gerne noch kennengelernt, aber wir mussten ja Abends noch auf einen Geburtstag. Elizabeth wurde 18 Jahre, das kann man sich ja nicht entgehen lassen. Klaus, wir haben nur vergessen mal ein paar Bilder zu machen.
Günter das FC Trikot steht mir doch richtig gut oder?
So, ich habe mal Bilder vom Urlaub in die Galerie gepackt.
Klausi, an der Stelle noch mal ein Danke für deinen Besuch. Schade das es mit Manuel nicht hingehauen hat, dich hätte ich auch gerne noch kennengelernt, aber wir mussten ja Abends noch auf einen Geburtstag. Elizabeth wurde 18 Jahre, das kann man sich ja nicht entgehen lassen. Klaus, wir haben nur vergessen mal ein paar Bilder zu machen.
Ja das stimmt - das können wir aber nachholen wenn wir uns in/um Kölle treffen - wenne sich ausgeht - freuen würde es mich sehr. Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn wir ewig auf unser Essen warten mussten