Der Schichteulen-Thread

• Ist heute Mandy für zuständig...ich warte ja auch schon.

Aber so in 5min könntest du Kaffee bekommen, mußt jetzt nur mal schnell rüberkommen :D

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Schönen Törn, Thorsten.

Das Wetter ist ja fantastisch, und der Wind ja eigentlich perfekt fürs Segeln.

====

So, Hauptarbeit ist getan, und es wird langweilig. 3 Stunden noch den Himmel von innen anschauen.

Einmal editiert, zuletzt von JetLag (16. August 2009 um 11:31)

• Glücklich im Ziel eingelaufen. Zeit ca. 02:50 für die 103,5km was es dieses Jahr waren. Bin heute irgendwie die Hügel nicht so gut hochgekommen. Hat aber trotzdem wieder Spass gemacht. Die letzten 4 km alleine durch Hamburg geradelt und alles schön genossen. Ist schon ein geiles Gefühl wenn du weißt die Leute feuern nur dich an und jubeln die zu. War jetzt schon das vierte mal das ich hier mitmache, aber die letzten 1000 Meter auf der Mönckebergstrasse habe ich jedes mal wieder Gänsehaut und die Schmerzen sind dann auch wie weggezaubert. :thumbup:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Glückwunsch Timo!

Das Gefühl ist irre..bin mal bei einem Marathon 10 KM gelaufen...das Jubeln der Leute reißt einen wieder hoch:)

Dein Weizen-Belohnungsbier steht schon/noch (;)) im Kühlschrank...hihi

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Glücklich im Ziel eingelaufen. Zeit ca. 02:50 für die 103,5km was es dieses Jahr waren. Bin heute irgendwie die Hügel nicht so gut hochgekommen. Hat aber trotzdem wieder Spass gemacht. Die letzten 4 km alleine durch Hamburg geradelt und alles schön genossen. Ist schon ein geiles Gefühl wenn du weißt die Leute feuern nur dich an und jubeln die zu. War jetzt schon das vierte mal das ich hier mitmache, aber die letzten 1000 Meter auf der Mönckebergstrasse habe ich jedes mal wieder Gänsehaut und die Schmerzen sind dann auch wie weggezaubert. :thumbup:

Glückwunsch, Timo, nächstes Jahr möchte ich auch in HH dabei sein. Habs bisher erst einmal versucht - Skoda Velothon Berlin - kenn aber schon das Gefühl - auf der Zielgerade (Siegessäule aufs Brandenburger Tor zu) brauchst du garnicht mehr zu strampeln - das kurbelt sich unter dir von ganz allein. Vielleicht treffen wir uns nächstes Jahr in HH.

Radio forever - 90 sec is enough ;)
    Andreas

• Moinsen zusammen!

@Nici: Sorry, ich war echt so müde, ich hab ja nichtmal ganze Sätze bilden können ^^

Wir sind jetzt wieder aufm Modellflugplatz. Für alle, die doch noch Lust verspüren mal vorbeizuschauen und sich die Flugshow anschauen möchten, hier nochmal der Link zur Vereinsseite.

Wir kommen leider nicht, weil wir schon etwas anderes vorhaben. Aber wird ja nicht die letzte Veranstaltung sein ;)

@all: Tach auch! :thumbup:

Gruß, Tom

• Dankeschön, mal gucken wie Mellies gefahren ist.

Wenn du dann auch die 100'er Runde fährst hätten wir mit Mellies schon ein "Eulen and Friends" - Team zusammen ;)

Yve das mit dem Weizen ist eine gute Idee. :beer:
    *ganzhektischnachdemnächstenbierwagensuch*

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Guten Morgen allerseits!
    Also manchmal versteh ich meinen Körper bzw. Kopf nicht. Ich geh um 4.30 Uhr ins Bett und wache um viertel vor 10 wieder auf :S Au mann :D

Viele Grüße,
    Nick

• Moin Nici,

Ich hab bis 11 Uhr durchgepennt, aber jetzt hab ich auch echt Wanztrammeln :rofl:

So, mal schauen, was heute so ansteht. Hmm, ne Runde Radfahren, an den See fahren, auf der Terasse chillen, oder Flusieren :gruebel:

Gruß, Tom

• Tach auch.... Mal schnell die MD-11 nach Köln fliegen und dann ab in die Uni, das Wetter muss zum Spazierengehen ausgenutzt werden :D

"Chrissen" gehen ist ein gutes Stichwort ^^

• Ich hör immer chrissen hier, definitiv zu viel Info.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin Nici,

Ich hab bis 11 Uhr durchgepennt, aber jetzt hab ich auch echt Wanztrammeln :rofl:

:rofl: Tjaja, so ist das. Ich bin nur müde. Achja um halb fünf war ich hellwach :S bin aber trotzdem recht fix eingeschlafen, hatte noch ein bisschen mein Zimmer aufgeräumt bzw. entrümpelt :S:D

Viele Grüße,
    Nick

• Du musst auch regelmässig Chrissen gehen... Dann passt das! :D

Checked!

Torsten, viel Spaß beim chri... spazieren gehen ;)

So, wir fahren jetzt an die Bever im schönen Bergischen Land ^^

media-nor24603.jpg

Also dann bis spädder Jungs und Mädels ;)

Gruß, Tom

Einmal editiert, zuletzt von tömsche (16. August 2009 um 12:31)

• Morgen zusammen,

so ich fang dann jetzt mal an meine Tasche zu packen denn heut Nacht geht es nach Juist. Leider bin ich aber am Donnerstag schon wieder hier, aber ging leider nicht anders. Ich werd nachher sicher noch mal hier reinschauen, aber falls ich es nicht schaffen sollte keine Sorgen machen ;)

Euch allen eine gute Woche und bis Donnerstag.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Mahlzeit ihr Lieben!

Ich melde mich dann hier mal offiziell auch wieder zurück. Ich müsste 76 Seiten nachlesen, das spare ich mir jetzt aber mal, den Rest habe ich aber teilweise schon gelesen. Vor allem der Maarsen-Trööt war interessant. Das ich Chris im FC-Trikot zu sehen bekomme, dass war schon ein kleines Highlight.

mfg
    Günter

11474   1663846