Das schmieden wir dann:D
Torsten was machst du heute schönes? Ich habe einen heißen Tip erhalten, dass es einmalig wäre mit dir mal nach Paris zu fahren;) Zum Glück gibt es bald wieder Ferien...:D
Das schmieden wir dann:D
Torsten was machst du heute schönes? Ich habe einen heißen Tip erhalten, dass es einmalig wäre mit dir mal nach Paris zu fahren;) Zum Glück gibt es bald wieder Ferien...:D
Juten morgen alle zusammen :cup:
Moin Tilo...sag mal hast du mich bei Izzekuh geaddet? ich seh dich immer nur grau..?
Geh jetzt duschen, 10:33 ab MZ Laubenheim, und 13:01 nach Paris, wenn du jetzt spontan bist packst du eben ein paar Sachen ein klemmst Franky in die Handtasche und kommst mit...17.00 Uhr an Paris, kurz lecker beim Algerier essen und 19:00 zurück, 23.00 sind ma wieder in Fra! Alles 1 Klasse mit 320 Sachen!
Wenn ich morgen frei hätte, wäre die Tasche jetzt schon fertig gepackt;) Muss morgen um 8 wieder auf der Matte stehen..:( Obwohl..ich liebe meinen Job...aber die Zeit zum Erholen hätte länger sein dürfen. Darf ich das Angebot im Herbst nochmal aufgreifen? Ich war glaube noch nie in Frankreich..okay glaube kurz in Strassbourg oder wie das heißt....aber das zähle ich nicht...
Guten Morgen.
@ Yve: Frank wurde gebeten.
@ Torsten: Ich habe Wolfgang gestern Verwarnt und Ihm deutlich gemacht das, das so nicht geht. Auf die Reaktion warte wir noch. Das ich seine Aussage löschen musste ist doch wohl klar. Sie war gegen das Gesetz und Chis steht für dieses Forum mit seinem Namen. Darum gab es keine Alternative als die Beiträge zu bearbeiten.
Und Yve, ja ich kenne meine Pappenheimer
Wir können uns aber bei Gelegenheit gerne mal in Mainz auf ein Käffchen oder ne Limo treffen;) Liegt ja immer auf dem Heimweg... und wir sind eh öfter in den Thermen in Mainz
1.Paris: wann du willst.
2 Mainz Kaffee und anderes immer gern! :cup: :cup:
3 Klimbim: Danke Toto, bist n Schatz!
suuuuppiiiii:D
Juhu 700g weniger seit Dienstag..ohne Streß geht es echt besser:) Bald werde ich noch Germanys next Topfmodel:D
ich gestern nach Wicker und zurück geradelt = 1 kg mehr... :nudelholz: :blackeye: hab jetzt 98 kg !! ich glaubs echt nicht, ich geh mal "chrissen" und wieg mich dann noch mal
Hey mach doch in unserem Abnehm-Eulen-Club mit....muss Toto oder Leroy dich nur noch frei schalten...
Roger...will jemand mit nach Paris? Gleis 19 12:50 Abschnitt A in der 1. Klasse warte ich. Mir is sonst so langweilig...
Request Kaffee und Brötchen
Schüsi bis heut Nacht!
Gute Fahrt.
Guten Morgen Eulen
Moin Mario ! Bock auf ne Runde VFR ?^^
Hab grad bock auf ne Runde Frühstück
Moin Moin...sind auchgerade aus dem Bett gefallen und: HUUUUNGER..... und :cup:
Ingöö, bring mir Kaffee und Brötchen mit !