Ich finds geil! Ich liebe den Berliner Dialekt
Der Schichteulen-Thread
-
-
Sorry Tom, mein Internet ist gerade nochmal rausgeflogen. Als ich mich reconnecten wollte, warst du schon nicht mehr da.
Euch beiden noch eine schöne Nacht, bis morgen :gaehn: -
Äähh ahso, ich dachte du wärst off gegangen.
Naja ich werd jetzt auch mal schlafen gehen :gaehn: Also euch eine gute Nacht(schicht) und schlaft gut
-
Äähh ahso, ich dachte du wärst off gegangen.
Doch nicht, ohne tschüss zu sagen :lehrer:Gute Nacht
-
Tschau ihr beiden.
-
Moin zusammen! Noch wer da?
-
-
Watt schön!
Boa eh, jez bin ich 1 1/2 Stunden im Bett gelegen und hab mich hin-und-her gewälzt und bin zu dem schluss gekommen, dass ich sowas von gar nich schlafen kann, also hab ich beschlossen gleich ganz wach zu bleiben. Irgendwie :pillepalle: oder?
-
Kein bisschen. Aber du hast heute wenigstens frei. Stell dir mal vor, du müsstest heute arbeiten! Ging mir mal so. Zwei Tage frei, und dann Frühdienst. Schön den "Sonntag" vorher um acht aufgestanden, damit ich auch ja müde bin und früh ins Bett komme. Naja, konnte nicht schlafen und hab dann durchmachen müssen. Nicht so toll :wall:
-
Ja, das glaube ich, geht mir vor Klausuren manchmal so. Hoffe,dass mir sowas nich vorm Abi im nächsten Jahr passiert.
-
Vorm Abi konnte ich eigentlich recht gut schlafen...
-
Boah.... HILLLLLLLLLLLLLLLLLFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Achja -> Guten morgen *argh*
-
Juten Morgähhhhhn! Was los Samy?
-
Morgen
Bestes Radwetter in Hamburg. Gleich gehts los. Müsste eigentlich nochmal Chrissen aber in diese Dixi Häuschen kriegen mich keine zehn Pferde rein. Außerdem bin ich so evtl. schneller.
-
Guten Morgen,
bestes Wetter, kann ich nur bestätigen. Viel Spaß bei den Classics!
-
Torsten, das Wesentliche hast du im Zitat weggelassen.
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen zusammen.
Wir sind jetzt wieder aufm Modellflugplatz. Für alle, die doch noch Lust verspüren mal vorbeizuschauen und sich die Flugshow anschauen möchten, hier nochmal der Link zur Vereinsseite.
-
Was ich aber gerade nicht verstehe..okay Sonntagmorgen und ich bin nur fast wach...da schreibt jemand provozierende Dinge über den Krieg und so was und Franky wird zur Contenance gerufen nur weil er Idiot gesagt hat? Bitte?????
Hallo kennt ihr eure Pappenheimer hier immer noch nicht?
-
GuMo Yve,
leider gibt es keine weiteren Infos über "Klimbim", was nun aus ihm geworden ist und er selbst hat auch nicht den Schneid seine Aussage zurückzunehmen/sich zu entschuldigen/zu sagen das es ein Fehler war. Lese ich noch einmal hier so ein Schmarrn von dem...so ein grosses Nudelholz gibt es dann gar nicht :cup:
-