Hallo Tom
Der Schichteulen-Thread
-
-
Tach Herr Sonnenbrillenträger
-
Tach Herr Sonnenbrillenträger
Musste sein Herr "Ich kenn den Air Berlin Song nicht"
-
Aua, der saß :wacko:
-
Aua, der saß :wacko:
TRÖÖÖÖÖST mein Lieblingsberliner :heart:
-
Danke Kennst du denn noch viele andere?
-
Das tut hier nix zur Sache
Die poliezi kenn ich noch ganz gut aus Berlin vom Pokalfinale 2001So, muss pennen!
nacht Tom, gute schicht noch!
Hau rein :beer:
-
Naaabend
Nee wat hab ich Lachkrampf
-
Moin Tom, wieso?
-
Wir ham die ganze Zeit Mitten im Leben mit Familie Richter geguckt
http://www.youtube.com/watch?v=cm5NKJlB2E0 Teil 1, Part 1
http://www.youtube.com/watch?v=6YaIpByF3xM&feature=related Teil 2, Part 1
-
Oh ja, das war spaßig So hat man enroute wenigstens etwas zu tun und auch sehr viel zu lachen
-
Wer ist wir? Und gib mal bitte ne Kurzzusammenfassung? Ist das der Typ, der nach Dubai auswandern will?
-
Oh ja, das war spaßig So hat man enroute wenigstens etwas zu tun und auch sehr viel zu lachen
Jo ich hab auch auf beiden Legs meinen T/D verpasstTom, Familie Richter wohnt in Schönefeld in der Plattenbausiedlung, das Ehepaar Rita und Roland und zwei Kinder. Naja, Rita und Roland haben ab und zu ein bisschen Streit und Roland versucht immer mit Herz und Verstand zu retten, was noch zu retten ist
Einfach legendär Achja, im 2. Teil macht er ihr einen Heiratsantrag auf Eheaufrischung Auch sehr sehenswert
-
Klingt, als könnte man sich das ganze mal in einer ruhigen Minute - also jetzt ( ) - "gönnen"
Edit: Oh mein Gott, ich pack mich ja jetzt schon weg Ey, wie kann man sich nur so benehmen, wenn ne Kamera dabei ist :pillepalle:
-
Kann ich dir nur wärmstens empfehlen
-
Einfach legendär Achja, im 2. Teil macht er ihr einen Heiratsantrag auf Eheaufrischung Auch sehr sehenswert
Kann ich so unterschreiben... Mannoman was es für Leute und vor allem Probleme gibt -
Allerdings, und die selbe Familie hat sogar schon mal bei Frauentausch mitgemacht, auch sehr geil
-
"Zur Strafe unter die Dusche" Wie geil ist das denn? Und bei Frauentausch auch schon mit gemacht? Finanziert RTL denen ihren Lebensunterhalt?
-
So kann man es sagen
Wanztrammeln ist übrigens auch daraus 2. Teil ---> GEIL
-
Wanztrammeln = Bauchschmerzen? Das kenn ich aber auch... Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
-