Doc? Meine freundin hat nachm Obst Essen kleine blässchen im Mund bekommen. Hat sie angeblich öfters - wad is dad?
Wie mein Hamburger Kollege schon sagt..... würde auch an eine Allergie denken, sollte sie mal austesten lassen
Doc? Meine freundin hat nachm Obst Essen kleine blässchen im Mund bekommen. Hat sie angeblich öfters - wad is dad?
Wie mein Hamburger Kollege schon sagt..... würde auch an eine Allergie denken, sollte sie mal austesten lassen
Najut... schlafen is wohl auch nicht.. Madame liegt wieder schräg übers Bett verteilt... wunderbar
Ok, jetzt scheint ja langsam ruhe einzukehren
Najut... schlafen is wohl auch nicht.. Madame liegt wieder schräg übers Bett verteilt... wunderbar
Chrize: Das kenn ich Welche Ecke darfst du dir jetzt Aussuchen? Links oben, oder rechts unten?
Torsten: Wat denn nun? Regst du dich nun noch auf, oder nicht? Ich würde dir letzteres empfehlen. Ist glaub ich auch besser für die Pumpe (und außerdem steigt es sich für die Passagiere so schwer ein und aus, wenn du vor lauter Frust mit 200 km/h durch "ihren" Bahnhof bretterst ;))
Ja ist klar, weiss ja auch kein Mensch mehr worum oder um was es ging. Jetzt sind all meine Postings Müll, Dreck und Vergangenheit....
Chrize: Das kenn ich Welche Ecke darfst du dir jetzt Aussuchen? Links oben, oder rechts unten?
Torsten: Wat denn nun? Regst du dich nun noch auf, oder nicht? Ich würde dir letzteres empfehlen. Ist glaub ich auch besser für die Pumpe (und außerdem steigt es sich für die Passagiere so schwer ein und aus, wenn du vor lauter Frust mit 200 km/h durch "ihren" Bahnhof bretterst ;))
Moin Tom, das Probelm mit der Ecke aussuchen hast Du ja noch nicht sooooo lange ruhigen Dienst für Dich
Torsten: So war das doch nicht gemeint. Ich hab ja auch gelesen, worum es ging und kann deine Empörung voll und ganz nachvollziehen. Aber jetzt hier immer noch ein kleines Fass aufzumachen, weil keiner mit in dein Horn blasen will, obwohl der Drops gelutscht zu sein scheint, finde ich ein wenig übertrieben...
Thorsten: Irrtum mein weiser alter Freund :lehrer: Nur weil ich keinen ständigen Schlafgast in meinem Bett beherbergen durfte, heißt das noch lange nicht, dass mir diese Eigenart der weiblichen Schlafposition nicht bestens bekannt ist :lehrer:
Mädels, wie heißt der kleine FlugPLATZ in Baden Württemberg bei Stuttgart, der ne super FS9 Scenery hat ? Glaube der Name war irgendwie mit P... ?
Meinst Du zufällig Pattonville? Müsste jedenfalls so geschrieben werden.
Nein torsten, darum geht es nicht, Toto wird sicherlich bereits eine administrative Massnahme mit dem Team beraten, der Satz war allerdings so brisant, dass er nicht stehen bleiben durfte.
Pattonville, GEIL ! Danke
HA - sie hat gezuckt und liegt jetzt ganz rechts !!
Thorsten: Irrtum mein weiser jugendlich wirkender Freund :lehrer: Nur weil ich keinen ständigen Schlafgast in meinem Bett beherbergen durfte, heißt das noch lange nicht, dass mir diese Eigenart der weiblichen Schlafposition nicht bestens bekannt ist :lehrer:
Oh, da hab ich wieder was dazu gelernt
HA - sie hat gezuckt und liegt jetzt ganz rechts !!
Dann auch mal schnell gezuckt und links dazu
Das geniale ist... sie liegt aufm Bauch... Füsse linke Bettkante... Birne recht Bettkannte... relativ mittig jedoch weil -> Maike zu klein
Ich versuch mir das grad vorzustellen... :gruebel: Hast du jetzt die Wahl zwischen Kopf- oder Fußende? Mach mal nen Foto (können wir ja auch gleich wieder löschen )
Ich mach morgen eins. Hab jetzt keine lust die DSLR auszupacken :D. Hat vielleicht jemand interesse den Saitek X52 gegen den Pro Flight Yoke zu tauschen?
Neustes Update - kurz wach gewesen... nu liegt sie wieder... quer
Geh doch erstmal ne Runde "chrissen" und gucke, wie sie dann liegt. Vielleicht hast du ja dann platz