Der Schichteulen-Thread

• SpeakerMS0112_468x446.jpg
    OI! ORDER, defying the chair, you wanna do that?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wat is jetzt "Order" das sagen die Engl und Amis immer bei mir an Bord aber hier kann ich doch nix ordern! ^^

und im übrigen find ich es absolut Sch..... das keiner von euch mal was zur Bemerkung von "Klimibimi" schreibt....he...für mich persönlich geht es bei der Geschichte um viel: Zulassen das so ne "Person" was schreiben kann/möchte/darf/will in einem Forum was mir sehr ans Herz gewachsen ist...nur sind die Äusserungen dieser "Person" eben nicht ok in meine Augen absolut nicht. Ich könnt drauf kotz.. auf so ne doofe Aussage. So ne flache Ausage braucht niemand aber was mich sehr ärgert istr das "Klimbimi" nicht antwortet obwohl sehr wohl hier in der Gegend lesend unterwegs! Hey Klimi, keinen Bock oder was! :nudelholz:

Torsten

00003581.gif

Einmal editiert, zuletzt von HHvdB_294 (16. August 2009 um 00:15)

• Torsten: Order heißt in diesem Kontext Ruhe bitte, oder eben vom Parlament "Ruhe im saal"

ich will nicht meinungen unterbinden, sondern nur um etwas Ruhe bitten.

Ich finde die Bemerkung übrigens genau so daneben, es zeigt ja auch dass die daneben war, dass toto sie sofort gelöscht hat.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nächstes Ding wo ich nicht weiss wo das :nudelholz: hiinschwingen soll: Wieso kann man die Zusammenhänge nivht mehr lesen? Gelöscht ? Zu heiss das Thema? Soll ich es lieber lassen ?

Also bütte wieder sichtbar machen, falls unsichtbar gemacht, es sollen doch alle wissen worum es geht, oder? Klimbim?

Aber bitte Simon, ich bin doch echt die Ruhe in Person ich bin friedlich wie immer! Ich habe noch nicht mal angefangen !

Torsten

00003581.gif

• Leute, beruhigt Euch mal wieder. Ist ja grauenhaft solche Sätze in so einem Forum zulesen ... :S

• Wie gesagt, Torsten, es ist richtig das sowas ausdiskutiert wird, aber es wird mal wieder heftigst abgemahnt von Anwälten, da wäre so ein Satz, wenn er stehen bleibt ein gefundenes fressen für eine Abmahn-Anwaltskanzlei, und sowas ist teuer, wenn solche sätze stehen bleiben.

Es geht eben darum, was du als forenbetreiber verantworten kannst.
    Ich bin mir aber sicher, dass Toto und die Mods jetzt gebührend gegen die entsprechende Person agieren werden.

Mein Order bezog sich auch eher auf Franks Idiot.

Grüße
    Simon

• Mädels, wie heißt der kleine FlugPLATZ in Baden Württemberg bei Stuttgart, der ne super FS9 Scenery hat ? Glaube der Name war irgendwie mit P... ?

• Ok, dann bin ich doch beruhigt und gehe nun schlafen damit der ICE um 13.00 auch nach Paris kommt! Ich wollt nur mein Missfallen über solche Äusserungen kund tun, weil von den Leuten, die sich so äussern und ähnlichen Gruppierungen gibt es leider genug.

GuteN8 Freunde und Klimi: Denk noch mal über die letzten 2 Stunden nach!

Torsten

00003581.gif

• Nabend allerseits, ich war nur mal im Kino und hier gehts drunter und drüber.....Leider kann ich auch Klimbims Aussage nicht mehr lesen, aber wenns um die Verherrlichung des 3. Reiches ging, ist die schnelle Löschung meiner Meinung nach auch dringend angebracht :thumbup:

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png