Ich hab noch eine 2 L Coke Flasche im Haus gefunden. Na dann, können die Nachtflüge mit toby und Tom beginnen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wieso was denn, wieder alles unter den Teppich kehren und nichts da zu sagen? Es wird hier so viel geschrieben und gestritten aber das ist in meinen Augen der dermassen Riesendickemegahammer...also wenn man dann wieder nichts sagen und schreiben darf und wieder den Mund halten soll damit die Welle JA NICHT BIS IN DEINE HAUSTÜR schwappt...na gut dann bin ich mal lieber ruhig und sorry Simon das ich was gesagt habe ich tue es nie wieder, es tut mir echt so leid! Will nicht das du "nasse Füsse" bekommst :nudelholz:
-
Zitat
Der Rest: Davon dass jetzt ne Welle gegen ihn kommt, wirds auch nicht besser.
Also darfst nur du gegen ihn wettern?
-
Boahr, das Niveau ist jetzt mal nicht unten sondern in der falschen Zeit...
-
Ne Klaus, aber damit hier eins herrscht, und zwar KLARHEIT:
MATS(DOGSTAR) HAT NICHTS ABER AUCH ABSOLUT NICHTS MIT KLIMBIM(WOLFGANG) ZU TUN.
Absolut nicht!
Lässt sich spätestens an der schreibe erkennen, die überhaupt nicht ähnelt. -
- Offizieller Beitrag
Ich habe den Thread kurz geschlossen. Geht gleich weiter....
-
Test?
EDIT: Geht wieder
-
Ok,
tom: Ich wollte nur verhindern, dass jetzt 10 leute noch draufhauen, nur weil ich mich selber zu ner dummen bemerkung hab verleiten lassen.
Hoffe du kannst mir verzeihen. -
MATS(DOGSTAR) HAT NICHTS ABER AUCH ABSOLUT NICHTS MIT KLIMBIM(WOLFGANG) ZU TUN.Stimmt :nono: ...
-
Gott sei Dank geht wieder alles oder ich platze und ich hab grad gegessen das ist ne mega-Sauerei! :blackeye:
Was ist denn nun Wolfgang/Klimbim, lässt du das so stehen oder willst du dich da noch mal wohlwollend äussern, mich würde es beruhigen und auch ein bisschen freuen
-
Dem Kläuserich wäre es, aber ganz lieb wenn es so wäre
-
Stimmt auch ...
-
Na gut, Wolfgang zieht den DINGENS ein, ich denke er nimmt es mal so für sich gedanklich zurück und hat sich geirrt! Dann kann ich endlich ruhig schlafen, im Wissen, das hier irgendwelche Fehlgeleiteten mit irgendwelchen krummen Gedanken nicht Landen können und werden und wollen. "Allaproschen"
-
Der letzte Satz ist übertrieben. Ich weiss das. Das ist absichtlich so. Wenn du nicht übertreibst oder etwas absichtlich etwas schlimm machst, dann wirkt es nicht. Und es ist 22 30 Uhr und der Trottel mit seinem Traktor fährt noch alle 10 Minuten mit Vollgas durch den Ort. Ich habe gute Lust und werfe ihm eine ganze Ladung Nägel hin wen er das nächste mal vorbeifährt. Soll ich es tun ?
Wolfgang, du bist nen Idiot.
Grüße, ein Treckerfahrer.
-
Zitat
Wolfgang, du bist nen Idiot.
Wobei der Kommentar jetzt auch ein wenig unkonstruktiv ist, oder?
-
Order,gentlemen, order!
-
-
- Offizieller Beitrag
Tüdeldüü..
-
Order,gentlemen, order!
Keine Angst, ich mach den Scheiß hier nur, damit der Zorn auf mich gelenkt wird. Ist ja nicht mehr auszuhalten
-
Wat is denn hier schon wieder los?? Da tuckert man gemütlich auf FL330 und hier passieren wieder unerklärliche Dinge...
Ich kann nur Totos Edit lesen, aber wenn hier jemand mit irgendwelchen verherrlichenden Äußerungen über das 3. Reich kommt, dann hört der Spaß auf :rotekarte:
Für mich gäbs da als Mod nur eine Konsequenz... :banned:
-