Odin, great warlord, I greed you with hail
This new god is weaker of class
Grant me thy powers, your secrets unveil
And I'll kick this christ right in the ass
Der Schichteulen-Thread
-
-
mahlzeit
-
Glückwunsch Nico. Bis vor 5 Minuten war hier die Welt auch noch in Ordnung, dann hauen wir uns zwei Dinger wieder selber rein *kotz*
-
Armes Kölle...
-
Ja, det is traurig
@Dreamliner: wo biste denn hin?
-
Zitat von WDR2: "Was für ein schwarzer Abend für Womé!" Welch ein Wortspiel!!!
-
Viel Spaß im Volkspark Timo - hab für dich das gute Wetter hierbehalten
VOLKSPARKSTADION ! VOLKSPARK ! -
Nudelholzgang - wo seid Ihr? In den Bantjedünen 53 gabs heute abend selbst gebackene Pizza. Hefeteig kneten ohne "Küchensklaven" - das geht ja noch. Aber frischen Hefeteig ausrollen mit einer Flasche Hefeweizen? Katja, Dein Nudelholz ist doch aus Marmor - wie hab ich mich danach gesehnt . Hat dann aber trotzdem geklappt - die Flasche Hefeweizen kühlt vorsichsthalber noch, will keinen Erdinger Geysir haben.
-
So, ich werde mich in mein Wochenende verabschieden, jetzt ist mal ne Runde Frustsaufen angesagt.... :bier:
Euch allen noch einen schönen Abend....
-
@Torsten: Na klar einen funktionierend
Viel Spaß beim trinken
-
jetzt ist mal ne Runde Frustsaufen angesagt...
Gute Idee
-
Wenn ihr zu blöd seit, da tore zu schießen
Das 1. Tor von euch war aber schick
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Naja Samy, wir haben in jedem Spiel ein Tor mehr als der Gegner geschossen. Irgendwas stimmt hier nicht
-
Sooo, dank der morgendlichen Frühschicht, werde ich mal testen, ob man auch mal halb zehn in die Heia gehen kann, um mal 8 Stunden durchzuschlafen, um nicht wie The Living Dead auszusehen.
Ich habe mit einer schönen Radtour schön vorgearbeitet, damit man jetzt schon etwas von einer gewissen Müdigkeit angefallen wird. Irgendwie mal ganz witzig, sich in in den Schlaf zu wiegen, während der Großteil der Party-Freaks sich gerade mal eben "vorwärmen" tut und den Abend beginnen läßt. - Gott, was für eine innerliche Lüge
Aber ab und an mal ganz gemütlich, die ruhigen Sonntage mit ihren bezahlten Zulagen mit dem Lesen der Sontagszeitungen vebringen zu dürfen ... irgendwie
Kommt ihr auch gerade nicht auf Kicktipp? Baoh, wie wirkt der Server abgestürzt. Egal, bis morgen!
-
Ich bräuchte auch mal so einen Link :hail:
-
Naja Samy, wir haben in jedem Spiel ein Tor mehr als der Gegner geschossen. Irgendwas stimmt hier nicht
Wie soll das denn gehen, wenn ihr 1:3 verloren habt?
-
Ouh, stimmt ja Jedenfalls hat der Gegner nie ein Tor mehr geschossen als wir...
-
@Torsten
Das mit dem Frustsaufen versteh ich jetzt nicht. Du müsstest vor Glück saufen, dass dein Max so toll wächst und jetzt schon besser aussieht wie der Papa, aber das kommt wahrscheinlich von der Mama. Ich bin froh, dass dein Sohn noch keinen so grausligen Bart wie der Papa hat, denn sonst könntest du ihn gar nicht mehr knutschen. Was glaubst du was sich dein Sohn denkt, wen du ihm ein Bussi gibst : der Stachelbär ist wieder da. Und wenn die Mama ihm ein Bussi gibt: wie weich und schön. Kurzer Rede langer Sinn: rasier dich. Komplett. Ganzer Bart weg. Steht dir sicher besser. Ich spreche aus Erfahrung: ich hatte einmal einen Vollbart mit 35 Jahren. Alle die mich nicht kannten dachten ich bin ein Professor und bin 50 Jahre alt. Schön, nur ich war kein Professor und nicht 50 Jahre alt. Mit 40 Bart ab. Alle sagten du bist jünger. Einen Bart lass ich mir erst mit 80 wachsen. Und du rasierst dich. Befehl.
Wolfgang
-
wtf ? wtf...
-