Der Schichteulen-Thread

• Odin, great warlord, I greed you with hail
    This new god is weaker of class
    Grant me thy powers, your secrets unveil
    And I'll kick this christ right in the ass

c020.gif

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ja, det is traurig

@Dreamliner: wo biste denn hin?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nudelholzgang - wo seid Ihr? In den Bantjedünen 53 gabs heute abend selbst gebackene Pizza. Hefeteig kneten ohne "Küchensklaven" - das geht ja noch. Aber frischen Hefeteig ausrollen mit einer Flasche Hefeweizen? Katja, Dein Nudelholz ist doch aus Marmor - wie hab ich mich danach gesehnt 8) . Hat dann aber trotzdem geklappt :thumbup: - die Flasche Hefeweizen kühlt vorsichsthalber noch, will keinen Erdinger Geysir haben.

Radio forever - 90 sec is enough ;)
    Andreas

• So, ich werde mich in mein Wochenende verabschieden, jetzt ist mal ne Runde Frustsaufen angesagt.... :bier:

Euch allen noch einen schönen Abend....

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Sooo, dank der morgendlichen Frühschicht, werde ich mal testen, ob man auch mal halb zehn in die Heia gehen kann, um mal 8 Stunden durchzuschlafen, um nicht wie The Living Dead auszusehen.

Ich habe mit einer schönen Radtour schön vorgearbeitet, damit man jetzt schon etwas von einer gewissen Müdigkeit angefallen wird. Irgendwie mal ganz witzig, sich in in den Schlaf zu wiegen, während der Großteil der Party-Freaks sich gerade mal eben "vorwärmen" tut und den Abend beginnen läßt. ^^ - Gott, was für eine innerliche Lüge ;)

Aber ab und an mal ganz gemütlich, die ruhigen Sonntage mit ihren bezahlten Zulagen mit dem Lesen der Sontagszeitungen vebringen zu dürfen ... irgendwie

Kommt ihr auch gerade nicht auf Kicktipp? Baoh, wie wirkt der Server abgestürzt. Egal, bis morgen!

• @Torsten

Das mit dem Frustsaufen versteh ich jetzt nicht. Du müsstest vor Glück saufen, dass dein Max so toll wächst und jetzt schon besser aussieht wie der Papa, aber das kommt wahrscheinlich von der Mama. Ich bin froh, dass dein Sohn noch keinen so grausligen Bart wie der Papa hat, denn sonst könntest du ihn gar nicht mehr knutschen. Was glaubst du was sich dein Sohn denkt, wen du ihm ein Bussi gibst : der Stachelbär ist wieder da. Und wenn die Mama ihm ein Bussi gibt: wie weich und schön. Kurzer Rede langer Sinn: rasier dich. Komplett. Ganzer Bart weg. Steht dir sicher besser. Ich spreche aus Erfahrung: ich hatte einmal einen Vollbart mit 35 Jahren. Alle die mich nicht kannten dachten ich bin ein Professor und bin 50 Jahre alt. Schön, nur ich war kein Professor und nicht 50 Jahre alt. Mit 40 Bart ab. Alle sagten du bist jünger. Einen Bart lass ich mir erst mit 80 wachsen. Und du rasierst dich. Befehl.

Wolfgang