Kann mir mal jemand den Link schicken, wo ich die Bundesliga im Netz gucken kann? Bitte per PN
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
So ein tolles Wetter und ich sitze hier in dem scheiss Büro....
...einer Firma, die es Dir ermoeglicht einen ziemlich gesunden Lebensstiel zu fuehren... Also jammer nicht rum.
Kann mir mal jemand den Link schicken, wo ich die Bundesliga im Netz gucken kann? Bitte per PN
Mir auch bitte
-
Mist, die Links gehen hier auf der Arbeit natürlich nicht :fcry:
-
Bayern - Werder 0:1 (0:1)
Stuttgart - Freiburg 0:0 (0:0)
HSV - Dortmund 3:1 (3:1)
Bayer 04 - Hoffenheim 0:0 (0:0)
Hannover - Mainz 05 0:0 (0:0)
Eintracht - Nürnberg 1:0 (1:0) -
So ich melde mich nun auch mal wieder zurück.....!
-
Du hast ein Spiel vergessen, sieht leider schlecht für Köln aus :(.
Köln - Wolfsburg 18:30
............
-
erschöpft und glücklich:)
Steppen hat echt Spaß gemacht. Jetzt Rest aufräumen und ne Gurkenmaske auflegen:P -
SO ich melde mich erstmal ab. Auf zu Günter Fc-Spiel schauen. Bis später.
-
erschöpft und glücklich:)
Steppen hat echt Spaß gemacht. Jetzt Rest aufräumen und ne Gurkenmaske auflegen:PDie Farbe des Tshirts passt ja perfekt zu deiner Hautfarbe
-
Yve, bist Du so rot im Gesicht vom steppen oder hast Du Dir nen Sonnenbrand geholt?
-
Ich weiß ich war genauso rot wie mein Shirt. Stepaerobic ist anstrengend...170 Puls...da will ich mal einen sehen, der nicht knalle rot wird:) Aber zeigt doch, dass es gewirkt hat:D
-
- Offizieller Beitrag
Nene, Yve hat nur die Gurkenmaske mit einer Tomatenmaske vertauscht!
-
Braucht noch wer den Link?
Bin erstmal bei meinen Nachbarn, ne runde Fliegen
-
Samy, einen funktionierenden? Damit ich gleich wenigstens das FC-Spiel gucken kann? Wir haben hier nur München-Bremen mit türkischem Kommentator ans laufen bekommen, ich habe mich beinahe nass gemacht
-
Sooo, auch Simon war in der Therme heutenachmittag, erst richtig schön Dampfbad und dann eine Seifenschaummassage auf einer mollig warmen Marmorplatte, war echt genial, sage ich nur.
Krümelpapa:*tröst*
Toto: Du weist ja schon bescheid, mehr als Leroy fällt mir ja dazu auch nicht ein.
-
So, bin auch wieder da Heute mittag lecker gegrillt, danach Kuchen etc. und gleich geh ich noch mal rüber, dann kommt die zweite Runde aufn Grill
-
Guten Morgen.
Sach mal Simon. Warum Buddeln die Deutschen eigentlich immer den halben Strand um?Geschätzter Toto, Freund und Forumskollege,
vielen Dank für die Gelegenheit, einen Angehörigen unseres charmanten und liebenswerten orangenen Nachbarvolks mit essentiellen deutschen Werten vertraut zu machen - *ironie - ich merk es nur zur Sicherheit an*Erstens - wir Deutschen sind tüchtig, jawoll. Auch am Strand scheuen wir nichts so sehr wie Müßiggang, denn der ist schließlich aller Laster Anfang. Und überhaupt sind wir ja nicht nur zum Vergnügen da, das wäre nochmal schöner.
Zweitens - und ich sage es nur ungern, aber Gott, Gudrun und Simon sind meine Zeugen - über der größten Burg im Abschnitt 8 am Weststrand von Borkum wehte heute symbolisch "oranje". Nun könnte man einwenden, sie seien besonders aufmerksam und angepasst an die liebenswerten Gewohnheiten ihrer Gastgeber, aber wir haben es gesehen, das Buddeln hat ihnen offenkundig Spaß gemacht.
Weitere Erläuterungen zu den eigenwilligen Eigenheiten eures östlichen Nachbarvölkchens erteilen wir gerne
-
- Offizieller Beitrag
Ah, jetzt ja.... In den Niederlanden entsteht eher dieser Eindruck
Achtung, dieser post ist Ironisch gemeint und sollte auch so aufgefasst werden! -
:lol2: Toto ich kann nicht mehr
-
You made my day Toto
-