Regnen? Ach das verhindenr wir auch noch
Ich hoffe ihr fahrt mit der S-Bahn zur Arena
Regnen? Ach das verhindenr wir auch noch
Ich hoffe ihr fahrt mit der S-Bahn zur Arena
Jau, mit der 21 bis nach Stellingen oder so.
Gut gut - dann viel Spaß und Erfolg
Moinsen Freunde!
Hammer geiles Wetter draußen, da trifft es sich doch super, dass wir heute bei Freunden zum Grillen eingeladen sind. Und jetzt hab ich schon wieder keine Zeit gefunden, um mal eben den Fred hier aufzuarbeiten :pinch:
Naja, also dann bis spädder
Werde ich hoffentlic haben Samy. Grade am Hbf muss einer ein Bienennest geöffnet haben. Dort liefen soviele schwatz gelb gestreifte Leute rum. Oder ist das die neue Bienenpest?
Ich glaub das ist eher die neue Bienenpest
Und ich fahr da jetzt auch gleich hin.. also richtung Hbf
Morgääääääääääääääääääähn :gaehn:
Heute steht das Lichterfest in Dortmund auf dem Programm (arbeiten). Ich habe gerade mit meinen Eltern gesprochen, dass wir morgen schön grillen
So gleich gehts nach Düsseldorf: erst chillen an den Rheinterrassen und heute abend gehts dann ins Frankenheim-Openairkino um mir "Australia" anzuschauen. Wetter passt ja schonmal
Happy Samstag
Gruß Flo
Mahlzeit die Arbeitswelt hat auch mich wieder... Aber heute nur bis 5. Danach fahre ich evtl. noch zu Günter das FC Spiel schauen.
Tach... So, gestern noch zum Rückflug von Klax nach Zürich gestartet, heute morgen check, alles I.O., dann mit Kind und Kegel nach Dogern ins Velofachgeschäft nen schnittigen Fahradanhänger gekauft. Zurück, den Grill angeschmissen und gleich ein super saftiges Schweinsfiletspiesschen gegart. Wurde perfekt!! Dann, riesen Schreck am Flusi, er hat sich wieder mal selbst ins Nirvana geflogen. Nu gut, Neustart und gleich weiter. Noch rund ne gute Stunde und dann knall ich diesen Vogel auf die 14. So, dann mal noch ein schönes Wochenende!
Bohr auf was gegrilltes hät ich jetzt auch Lust Na ja ich werd nachher was vom Burger König verspeisen.
Gegen wen spiele ich heut eigentlich im Managerspiel`? Letzte Woche hab ich ja knapp gegen Günter verloren.
Mahlzeit!!! So ne Scheisse, da hatten uns Katja und Bö zum grillen und FC gucken eingeladen, da fiel mir ein, dass ich heute ja doch nochmal arbeiten muss :fcry: So ein tolles Wetter und ich sitze hier in dem scheiss Büro....
*tröst*
Ich putze gerade die Hütte und das ist bei dem Sonnenschein auch nicht besser. GLS Mann ist auch nicht gekommen:( Wie lange die wohl arbeiten? Lieferung ist schon am 13 raus..sonst sind die doch so fix?*grübel*
So, endlich den passenden Neckstrap für die 30D gefunden :pillepalle:
Tröste dich Torsten ich muss auch hier sitzen und arbeiten. Aber zum Glück heute nur bis 17.00h. Dennoch fühle ich mit dir.
War gerade mal kurz auf der Besucherterrasse, kam gerade die 737 von Air Atlantic rein, einen A380-Überflug konnte ich auch noch beobachten. Aber trotz dem absolut geilen Wetter, war nicht viel Betrieb da oben, zumal die 737 eigentlich ein Special war, aber kein Spotter vor Ort. Nun ja, ich würde nun auch lieber am Badesee oder im Garten liegen, lecker Reissdorf in der Hand und den Grill anschmeissen.
Naja, ich werde wohl um 20 Uhr Feierabend machen und mir dann ein paar Reissdorf gönnen
Hast du denn wenigstens ein Foto gemacht?!
Nöö, aber ich bin mit dem Kollegen mitgefahren. Da ich noch von der Uni das 17-50mm Objektiv drauf hatte, war da nix machbar. Ausgerechnet heute hatte ich das 70-200mm Objektiv nicht mit dabei :wall1:
Schade, aber vielleicht war ja jemand im Anflug und hat er Bild gemacht das er dann vielleicht hochlädt.
btw. wann fahren wir mal wieder nach AMS, muss meine d60 mal testen
Dieses Jahr wird das nix mehr geben, denke ich. Frühjahr 2010 ist da wohl eher realistisch