Ich hatte sowas aber nicht...2 Vollkornschrotbrote mit Hüttenkäse, 1 Glas Multisaft (100%) und ein Glas Joghurtdrink light (wobei der Zucker enthält und ich das auch weiß)...Aber Calcium ist wichtig für die Knochen und Magnesium aus Obst und Milch gut gegen den Muskelkater....
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ist jemand in nächster Zeit in den USA? Ich suche im Netz verzweifelt die anderen Fitnessvideos..und die gibts nur in den USA und shipping ist sooo teuer, dass ich für den Betrag fast selbst fliegen könnte...
http://www.walkathome.com/store/cat-walkingworkouts.php
Mir fehlen noch paar wichtige Workouts:D
-
- Offizieller Beitrag
Morgen liebe Eulen :).
Yve wie gehts dir heute?
-
Mir geht es super! Und dir? Was macht Maike?
Ich freue mich gleich auf ne Stunde Step Aerobic und dann eine Selfmade-Wellnessbehandlung at home...Gurkenscheibchen auf die Augen...Gesichtsmaske...Aromaöl für die Badewanne:) und ein bisschen Meditation..glaube zur Hausarbeit reicht die zeit doch nicht mehr:)
Übrigens wurde mir gestern gesagt, dass ich nach allem Streß so erholt und gut aussehe:) Motivation zum Workout und relaxen
-
Ist jemand in nächster Zeit in den USA? Ich suche im Netz verzweifelt die anderen Fitnessvideos..und die gibts nur in den USA und shipping ist sooo teuer, dass ich für den Betrag fast selbst fliegen könnte...
Oktober...
-
-
Hach herrlich...Herbstferien? Welche Airline? Du wohnst doch sogar in der Nähe von EDDF, oder? Kannst mir 2/3 DVDs besorgen?
-
Ja, Lufthansa, naja eine gute Stunde, wie teuer ist eine?
-
-
ahhhh okay..aber immer noch teuer,oder? Finde diese Torrents einfach nicht im Netz. Gibt es noch andere Dateien, die kostenlos sind?
-
12 Dollar...ungefähr, wenn ich das richtig lese. Sonst mal mit meinem Männe reden,ob seine Kumpels von AA da mal 2 besorgen können...
-
mahlzeit alle zusammen :cup:
-
12 Dollar...ungefähr, wenn ich das richtig lese. Sonst mal mit meinem Männe reden,ob seine Kumpels von AA da mal 2 besorgen können...
Okay, das ist ja nicht die Welt. Wo kann man die kaufen?
-
ahhhh okay..aber immer noch teuer,oder? Finde diese Torrents einfach nicht im Netz. Gibt es noch andere Dateien, die kostenlos sind?
wtf, Bonvu ist ne Firma zu der du deine USA Pakete hin schicken kannst. Die schicken es dann je nach Wunsch zu dir nach Deutschland
-
Morgen zusammen.
Bestes Wetter in Hamburg.
Noch 2 Stunden dann gehts ins Stadion :clapping: -
Ich nehme an die Videos gibts in den großen Stores...da ich aber noch NIE in Amiland war, weiß ich es auch nicht.
Danke für den Link Nico. Ist bestimmt hilfreich und ich gucke da gleich nochmal genau.
Timo: Viel Spaß und schone deine Stimme
-
Wieso Stimme schonen? Muss doch morgen nur strampeln und nicht reden. :;
-
Desweiteren wiegen die DVD's ja auch nicht die Welt, was das Shipping dann auch nicht soo teuer macht.
-
Viel Spaß in der HSH Timo - hab für dich das gute Wetter hierbehalten
-
Morgen soll es ja evtl. regnen, aber dann muss ich halt etwas schneller fahren.
-