- Offizieller Beitrag
Halte durch! *umdrehundwiedereinschlaf*
Halte durch! *umdrehundwiedereinschlaf*
ZitatHalte durch! *umdrehundwiedereinschlaf*
Und ihr nennt mich einen Freak :lol2:
Toto, bist du Chrissen und sitzt grad mitm Ei-Phone aufm Pott :lol2:
Aber danke euch beiden :hail:
Morgen !
Morgen²
Morgen zusammen...
Quizfrage:
Was fällt dem Experten an meinem Frühstück auf?
Kein Redbull, Alle Achtung Yve!
Achsoo, bevor ichs vergesse, Moin moin!
Jep:) Geschafft..schon 3 Tage kein Koffein und heute auch keine Entzugserscheinungen mehr. Meinem Kopf geht es wieder gut:) Und ohhh Wunder ich schlafe wieder tief und fest:)
Also hätte ich auch das geschafft:)
Heute auf die Post und mein Step Brett warten, Wohnung bissl clean machen und relaxen... vielleicht doch noch mal einen Versuch starten und in die Therme:)
Freue mich schon auf nächstes Wochenende, da hat mein Schatz auch frei:)
Glückwunsch yve!
Soo, jetzt erstmal gleich Frühstück, Windcheck und dann ab zum Drachenfliegen und um unseren Strandkorb etwas weiter buddeln.
Heute Nachmittag steht Wellness auf dem Programm, einmal richtig schön "Borkumer Waschstube" auch besser bekannt als türk. Hammam.
Und heute abend wieder irgend
Moin... Schon seit einer Stunde Feierabend... und dabei hab ich das Gefühl, gerade erst nach Hause gekommen zu sein... :gaehn:
Moinsen !!!!!!!!
Guten Morgen auch von mir
Erstmal Mutter nach Sylt verabschieden und dann eine Woche lang sturmfrei haben
Zwar ist mein Vater noch da, aber den interessiert das nicht, ob ich hier Parties schmeiße oder nicht
Morgen zusammen...
Quizfrage:
Was fällt dem Experten an meinem Frühstück auf?
Gut ! Gut, naja wenn du Gewicht verlieren willst, dann lass die Finger von Froops. Das Zeug schmeckt ja vielleicht gut und soll auch gesund sein (Ob Abfallobst gesund ist?), aber Froops machen sehr schön "dicK". Viel Kalorien...
Froops machen dick? Dann ist das ja was für mich
Guten Morgen.
Sach mal Simon. Warum Buddeln die Deutschen eigentlich immer den halben Strand um?
Damit ihr auch mal Berge habt, wenn sie alles auf einen Haufen packen... :zunge:
Was zur Hölle ist Froops?
Mein Stepper ist da
Sowas Yvonne
Froops machen dick? Dann ist das ja was für mich
Du nimmst sowieso net zu :cookie:
Ich Depp meine nicht Froops sondern dieses Gemischte Zeugs von Abfallobst... Das zum trinken, was total im Trend ist atm
Smoothies?
Morgen!