Der Schichteulen-Thread

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lol2:

So, neopren ist in der tasche, blei und flasche daneben, redbull im kühlschrank, morgen früh gehts ab nach Österreich zum tauchen! :dance:

• Offizieller Beitrag

Ne das ist witzig :thumbup: :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja, ist meine 4. Insgesamt sind es 6, bin also Montag früh fertig (das ist durchaus wörtlich zu verstehen ;))

Danke dir :nudelholz:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hab heut zu viel LIDL Eistee gesüffelt, hab nun seit 1,2 Stunden Sodbrennen argh... Hab schon halbes Baguette intus

• Naja, dafür hatte ich beim letzten Mal nur vier und vor allem, ein langes Wochenende für AMS :dance:

Joar, die ersten zweieinhalb Stunden haben gut gerockt. Danach war business as usual...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• 6 Nachtschichten am Stück? Du Killer! :D Wielange hast Du danach frei?

Das habe ich bisher erst einmal gemacht, danach planmässig ja nur zweieinhalb Tage frei bis zur nächsten Frühschicht. Oh mann, ich glaube ich war 2 Wochen sowas von am Arsch, dementsprechend habe ich auch ausgesehen. Manche sagen, es hat sich seitdem nicht gebessert :D

Aber noch schlimmer sind 6 oder 7 Frühschichten am Stück.... (hier fehlt noch ein Kotz-Smiley!)

• Vielleicht können wir ja morgen dem Meister ein Bein stellen, wobei ich aber eher mal wieder von null Punkten ausgehe, der erste Dreier ist nächste Woche gegen Frankfurt eingeplant

Haha, das werden wir auf jeden Fall zu verhindern wissen. Ich möchte nur daran erinnern, wer zur Zeit alleine auf Platzt 2 steht ;)

Ne das ist witzig :thumbup: :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com

:rofl::rofl::rofl: Das ist ja der Hammer, ich kann nicht mehr :D:D:D

...jetzt erstmal landen :ugly: :)

Viele Grüße,
    Nick

• Und jetzt, werde ich mich aufs Ohr hauen, taucht mit dem Niveau mal nicht zu weit ab, sonst muss ich danach die Bordverschlüsse wieder nachziehen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Torsten: Das mit den Nachtschichten ist gar nicht soooo schlimm. Noch komme ich damit ja gut klar :zunge: Außerdem fange ich nach meinem Wochenende danach ja mit Spät an. Geht also ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• ´aabend und Back vom schneeweissen Ostseestrand kurz vorm Fehmarnsund.

Herrlich, Herrlich. Ich bin zwar nicht sooo der "whole Day" Strand-Typ, aber doch immer wie maaaal ganz fetzig. Danach schön auf dem Camping-Platz gegrillt, wie die anderen tausend auch :wacko: , aber irgendwie schön, der sog. Camping-Idylle wieder entkommen zu können ;)

Aber irgendwie schon eine melancholische Stimmung: Viele der "Kennzeichen, die wo man noch nie gehört", reisen schon langsam wieder ab. Der Sommer beginnt sich zu neigen.

===

Also mein Rekord liegt bei 11 Nachtschichten, die aber um 02:45 Uhr aufhören. Ich glaube, die "Richtigen" bis um 0600 Uhr sind doch noch ein Upgrade.

• Leute Leute, wisst ihr was lustig ist? Einfach mal randomly ein par Seiten "von früher" hier aus dem Tröööt lesen. Habe grade mal eben die ersten 20 überflogen - toll ;( Einfach schön!

Matthias: Wenn ich mir so angucke, dass es jetzt schon fast dunkel ist, wenn nicht zur Nachtschicht gehe, und erst beginnt, hell zu werden, wenn ich nach Hause fahre, merke ich auch, dass der Sommer sich wohl so langsam aus Europa verabschiedet :heulen:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Oh Mann, du hast recht, und ich habe nur die ersten 3 Seiten gescrollt - immer noch die gleiche Alte Garde :) Für das IT schon zwei Generationen