Wir konnten uns eben nur einmal Käse leisten ...und außerdem bin ich ja am diäten
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich bearbeite gerade die Bilder der letzten Tage, dann wird es ein neues Krümelupdate geben
-
Wir konnten uns eben nur einmal Käse leisten ...und außerdem bin ich ja am diäten
naja reicht ja auch wenn franky käse ißt, der brauch die stärke um seine kaputten türen zu rep. -
Ja und er ist ja eh überfordert...da gönnen wir ihm mal die Energie aus dem Käse:D
-
Cool auf neue Krümelbilder freue ich mich auch ...
-
Warum ist er noch nicht bei IVAO angemeldet?
-
Controller: "Krümel1906, say again!"
Krümel1906: "Bababababababalalalalalalala, *rülps*"
Controller: "Roger that, Krümel 1906 cleared for Bäuerchen4-Departure!"
-
Controller: "Krümel1906, say again!"
Krümel1906: "Bababababababalalalalalalala, *rülps*"
Controller: "Roger that, Krümel 1906 cleared for Bäuerchen4-Departure!"
:popcorn: :ugly:
-
Ja und er ist ja eh überfordert...da gönnen wir ihm mal die Energie aus dem Käse:D
:hail: :hail:
-
Alles Roger Katja...dann werde ich das mal intensiver in die Hand nehmen
Ach ja, ist ja schon wieder Freitag :borg:
-
Da freut sich der Frank aber, wenn Du was intensiver in die Hand nimmst? (der musste raus!!!)
-
Da freut sich der Frank aber, wenn Du was intensiver in die Hand nimmst?
Hab ja keine andere Chance
Zitat(der musste raus!!!)
Du darfst ihn ruhig drin behalten
-
loooooool.....Komm du mir nach Hause
-
Für´s rauslassen ist doch der Chris zuständig! Ich bin wieder richtig gut drauf heute, merkt man, oder?
-
Bist du auch gut drunter? *fg* Oh man das Niveau ist schon wieder im Keller
-
loooooool.....Komm du mir nach Hause
Ich glaube Frank sollte heute gut aufpassen, wenn Yve hinter ihm steht. Der sollte sich immer vergewissern dass sie kein Nudelholz in der Hand hat -
- Offizieller Beitrag
Meller...... !!!!!!!
-
Ich glaube Frank sollte heute gut aufpassen, wenn Yve hinter ihm steht. Der sollte sich immer vergewissern dass sie kein Nudelholz in der Hand hathöhö...und er weiß immer noch nicht, wo er es in der Küche findet
So ich teste meine geniale Yogamatte-oder wie mein Männe sagt die Joghurtmatte- und lese euch später:)
-
Ich bearbeite gerade die Bilder der letzten Tage, dann wird es ein neues Krümelupdate geben
Da freu ich mich aber schon :clapping:So, gerade ne halbe Pizza und ne Kiwi verdrückt, mjam
-
Macht denn Franks Rücken die unkomfortable Yogamatte mit?!
So, ich geh mal meinen Tiefseetauchanzug suchen
-