Der Schichteulen-Thread

• Bö, you better run, mate :D

Wo sagtest Du steht der Flieger? Auf Langeoog?

Ich mach mich auf den Weg.... :duw:

Obwohl; die Insel kennt Katja besser als ich, verstecken geht dort also auch nicht. :shit:

Ich glaub ich muss nach Bielefeld flüchten, da findet Sie mich nie! :rofl:

• Mahlzeit, Spätschicht Teil 2 ist angesagt, morgen noch eine, dann endlich drei Tage frei....

Steht eigentlich schon fest auf welche Maschinen, das Logo von Pauli und Fc sollen?!

Ähm, auf gar keinen. Die wurden einfach nur auf die Flieger für die Werbung gemacht ;) Für die Werbung gibt es den FC-Flieger schon seit 3 oder 4 Jahren, habe schon bei Germanwings angefragt, ob ein Flieger auch entsprechend lackiert wird, wurde verneint ;)

Ich glaub ich muss nach Bielefeld flüchten, da findet Sie mich nie! :rofl:

Biele-WAS? So ne Stadt gibt es doch gar nicht, die ist doch noch hinter dem Arsch der Welt :zunge: :duw:

• mahlzeit Krümelpapa, was macht der kurze eigentlich? Hab schon länger nix mehr jehört

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ähm, auf gar keinen. Die wurden einfach nur auf die Flieger für die Werbung gemacht ;) Für die Werbung gibt es den FC-Flieger schon seit 3 oder 4 Jahren, habe schon bei Germanwings angefragt, ob ein Flieger auch entsprechend lackiert wird, wurde verneint ;)

Hmm komisch ein Bekannter von mir meinte vor ein paar Tagen, das die Sache wohl noch nicht endgültig vom Tisch sei... Muss ich ihn nochmal fragen.

Haste also auch Spät, dann bin ich ja heut nich alleine.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Alles Roger Katja...dann werde ich das mal intensiver in die Hand nehmen und einen Endokrinologen aufsuchen! Und viel Spaß heute abend... :D Ein lecker Glas trockenen Rotwein könnte ich heute abend auch mal genießen. :rolleyes:

War gerade mit den Männern am Fraport essen und beim Essen rollt der Buss der deutschen Fussball Nationalmannschaft an:)

Yogamatte ist da...fehlt noch der Stepper...
    Bin immer noch fix und foxy ohne mein Koffein..mal sehen ob heute noch ne Aerobic Session drin ist :wacko:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ja ja..ich glaube dir hat der Käse auf der Pizza nicht gut getan *looooool* :rofl:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif