Der Schichteulen-Thread

• Ach ja, was ich vielleicht noch dazu schreiben sollte. Sie hat Vista Ultimate 32bit und n Benq 22'' Widescreen.

• Sooo letzter Urlaubstag *schluchtz* ;( 2 Wochen gehen so schnell vorbei...Ab Montag eine Woche Konferenz und am 24. kommen meine Kiddies und die Schule geht los...
    Wnigstens sind die Yogamatte und mein Stepper auf dem Weg zu mir und müssten heute ankommen. Dann kann ich heute nochmal Gas geben:) wobei so ein kleines Nach-dem-Frühstück-Schläfchen wäre ach nicht schlecht:)

Katja: Habe heute mal die doppelte Menge genommen. Mal sehen was sich im Selbstversuch so tut:)

Moin Yvonne, bitte keine Selbstversuche, kann auch mal nach hinten losgehen, und hilft so auch nicht beim abnehmen....Dein Hausarzt wird sicherlich regelmäßig das TSH im Labor bestimmen lassen, und danach wird dann die Thyroxindosis angepasst. Selbstversuche mit Selbstdosierung von Schilddrüsenhormonen sind da eher schlecht :lehrer:

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Katja: Habe heute mal die doppelte Menge genommen. Mal sehen was sich im Selbstversuch so tut:)

Ich bin zwar nicht Katja, aber. Du bist "mutig" wenn Du anfängst mit L-Thyroxin und Selbstversuchen.
    Sieh zu dass Du bald nen Termin beim Endokrinilogen bekommst. Der kann dann die richtige Tagesdosis ermitteln.

Edith: Danke Thorsten. Hab ich also nicht alleine Sorgen gehabt.

• okay..dachte es kann nur besser werden:( Letzter Test war vor fast 4 Jahren. Neue Hausärztin meint meine Einstellung stimme nicht, aber bekommt einen Test nicht gebacken und nun ist sie bis September im Urlaub. Na ja werde ich ihr dann mal im September die Türe eintreten:D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Durch meine viele Umzieherei...hat nicht geklappt, bzw. Ärzte hat es nicht interessiert. Die Dame hier in Kelsterbach ist die erste, die sagte, dass man es überprüfen muss und nach der Einstellung fragte...
    In Leipzig musste ich auch einmal pro Jahr zum endokrinologen...mhhhh...kann man da von alleine hin gehen oder braucht man auch ne Überweisung?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Wie für jeden Facharzt benötigst Du eigentlich eine ÜW vom Hausarzt.

Oder Du machst es andersherum.

Termin mit Facharzt / 10€ bezahlen / ÜW vom Facharzt -> Hausarzt (macht aber nicht jeder)
    Dann musst Du im gleichen Quartal nicht nochmal 10€ für den HA zahlen.

• Guten Morgen allerseits :gaehn::gaehn::gaehn:

Man war das einen Nacht. Bin gerade in DFW wieder gelandet. Um 1305LT geht es wieder zurück nach FRA. Und sowas tue ich mir freiwillig an. Au mann :ugly: :D

Viele Grüße,
    Nick

Einmal editiert, zuletzt von Nici (14. August 2009 um 11:44)

• Glaube nicht ! Soweit ich weiß, muss man die Praxisgebühr zahlen ohne Überweisung

Thooorsten? :D

Du hast gerufen, mein kleiner Revoluzzer? :zunge: Wenn Du ohne Überweisung zum Facharzt gehst 10 Euro, dann Ü zurück zum Hausarzt, und alles ist gut, weitere Überweisungen dann von hier...

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Tachchen ihr da draußen!!

Bah, meine gesamte Tastatur ist total verklebt. Hatte schön eine ganze Flasche Cola drauf verkippt. Zum Glück ist nur die Enter-Taste schrott, aber davon gibt es ja zwei. :D Habe mir schon eine neue bestellt. So fängt der Start in den Tag doch prima an... ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Nee lass dir da mal nix einreden...komm mit und wir werden wie immer unseren Spaß haben :D Hoffe das mit Anja und Toto klappt. Und dann lernst du meinen Liebsten auch mal kennen;)

Anja, Yve, Maike.....hmm, vielleicht sollte ich auch nochmal überlegen... :gruebel: Das könnt ne lustige Runde werden.

Ich glaube dann kriegt Bö die Krise und sucht verzweifelt mein gut verstecktes Nudelholz :lol2:

• Du hast gerufen, mein kleiner Revoluzzer? :zunge: Wenn Du ohne Überweisung zum Facharzt gehst 10 Euro, dann Ü zurück zum Hausarzt, und alles ist gut, weitere Überweisungen dann von hier...

Revoluzzer? ANAAARCHIEEE !

• Anja, Yve, Maike.....hmm, vielleicht sollte ich auch nochmal überlegen... :gruebel: Das könnt ne lustige Runde werden.

Ich glaube dann kriegt Bö die Krise und sucht verzweifelt mein gut verstecktes Nudelholz :lol2:

DAS meinst nicht ernst, oder?? :duw:

HÜÜÜÜÜLLLFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall1:

Ich will ein "Männerforum"!!! :rofl:

• :rofl: NICO, die gibt es aber auch heute noch immer nicht! :P Wobei ich gerade dabei bin, sie zu bauen. ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Katja: Habe heute mal die doppelte Menge genommen. Mal sehen was sich im Selbstversuch so tut:)

Hey Vorsicht mit Selbstversuchen. :nono:
    Frag lieber Deinen Doc nach der Erhöhung! Und wenn überhaupt geht´s erstmal auf 100 rauf, klaro?