Der Schichteulen-Thread

• Yeah... Sehr geil.

ohh, mein Takoff liegt erst in über einer Stunde an. :gaehn: Bis dahin könnte ich mich theoretisch auch schon mal hinlegen.

Viele Grüße,
    Nick

• Jute Nacht Tilo :)

EDIT: So, werde dann mal schlafen gehen :gaehn: Tom, dir noch ne angenehme Nachtschicht und @all gute Nacht!

Gruß, Tom

Einmal editiert, zuletzt von tömsche (14. August 2009 um 02:48)

• Moin an alle,
    Erstmal :cup: und soll ich Brötchen für die Runde mitbringen?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin zusammen, komm grad vo nder Arbeit mit Brötchen und Kaffee ist auch schon fertig =)

Guten Hunger

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Moin

Schnell frühstucken :cup: dann (mal wieder) Tasche packen, Fahrrad ins Auto, Onkel abholen und dann auf die Bahn nach Hamburg. Wahrscheinlich stehen wir auf der A7 kurz vor Hamburg wieder im Stau, oder ist der Umbau vom Maschener Kreuz oder wie das heißt endlich fertig?

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• moin alle zusammen :cup:

meine bestelle XBox360 Fernbedienung wurde am Zusteller übergeben :dance:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• So... Guten Morgen... Erstmal Frühstücken. Schauen wa ma, was der Schrank so hergibt... Ist immer wieder wie ein Ü-Ei... :popcorn:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Guten Morgen :)
    Heut gehts erstmal in den Media Markt ne neue Grafikkarte kaufen X(

Was willst Du denn für eine haben. MM ist nicht wirklich gut sortiert in Hardware (zumindest hier nicht). Vielleicht wäre es besser sich nen kleinen Computerhänder zu angeln.

• Was willst Du denn für eine haben. MM ist nicht wirklich gut sortiert in Hardware (zumindest hier nicht). Vielleicht wäre es besser sich nen kleinen Computerhänder zu angeln.

Muss nichts besonderes sein. Ist für meinen alten PC, den jetzt meine Mama hat. Der PC braucht noch ne Karte mit AGP-Anschluss. Mal sehen was die da haben. Irgendwelche Tipps?

• Sooo letzter Urlaubstag *schluchtz* ;( 2 Wochen gehen so schnell vorbei...Ab Montag eine Woche Konferenz und am 24. kommen meine Kiddies und die Schule geht los...
    Wnigstens sind die Yogamatte und mein Stepper auf dem Weg zu mir und müssten heute ankommen. Dann kann ich heute nochmal Gas geben:) wobei so ein kleines Nach-dem-Frühstück-Schläfchen wäre ach nicht schlecht:)

Katja: Habe heute mal die doppelte Menge genommen. Mal sehen was sich im Selbstversuch so tut:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif