Der Schichteulen-Thread

• Ohh jaaa. Singapur wäre echt genial :P Da ist ja schon eine Freeware Gruppe dran. Ich hoffe die machen das gut.
    In real ist der Flughafen einsame spitze. Alles sauber, modern und super ausgeschildert. Da kann man sich gar nicht verlaufen.
    Ist ja nicht umsonst zum besten Airport der Welt gewählt worden.

Viele Grüße,
    Nick

• Jo die Freeware Gruppe ist nur leider derzeit mit was anderem beschäftigt, wenn man da mal so ins Forum guckt :whistling: :D

Gruß, Tom

• Ich geh dann mal schlafen. Der Wecker ist auf 6:30 gestellt damit ich noch schön landen kann.

Gn8.
    Bye.

• Für mich geht es erst in 1 1/2 Stunden los :gaehn: Aber dann habe ich erstmal für 3 - 4 Stunden Ruhe :D ich geh schonmal Route und so suchen...

Unser Hobby ist schon manchmal echt krank :D

Gute Nacht, Nico

EDIT: Sehr schön, die Route liegt schon fertig gerechnet bei flightaware. Wenn man denen glauben kann, kommt die GEC8240 etwa in 24 min in Dallas an. Es ist glaube ich Zeit für LiveATC.net :P

Viele Grüße,
    Nick

• Oooh ja, da sagste was :D

Geil war auch letztens mein Nachbar: "Sagmal, wieso machst du eigentlich tagsüber bei strahlendem Sonnenschein die Rolläden runter?" Und ich nur "Track IR..." :D

Und gut kommt auch, wenn man mitten drin den Rasenmäher ausmacht und durch die Nachbarschaft ruft: "Kleine Ruhepause, muss eben landen!!!" ^^

Gruß, Tom

• Haha

Ach mist. ich seh gerade, dass es von Dallas nach Mexico City nur 2 Stunden Flug sind. Das heißt allerhöchstens zweimal 1:20 Std. und einmal 30 min aufs Ohr hauen...

EDIT: Tom, kennen deine Nachbarn dein Hobby? Was sagen die denn so dazu?:D

Viele Grüße,
    Nick

• Naja, also mittlerweile kennen sie es, aber mich hat doch tatsächlich mal ne Nachbarin gefragt, was ich so lange am PC machen würde, und ob ich Ballerspiele spielen würde (die ist Lehrerin). Tjoa, da hab ich der erstmal erklärt was das ist, was ich da mache und siehe da, ihr Bild von mir scheint sich seit dem geändert zu haben :D Das Hobby ist ja relativ unbekannt, aber egal wem man es erzählt, es findet immer gefallen ^^

Hui, das wird aber ne kurze Nacht, wa :D

Gruß, Tom

• So, hab grad mal in FSDT forum geschaut, der typ der das hier geschrieben hat ist mir absolut symphatisch :lol2:
    "A KIAH or KDFW would be great from FSDT. We can finally have a great payware Texas airport. They both are large hubs (American and Continental)"

Edit:

Zitat

Das Hobby ist ja relativ unbekannt, aber egal wem man es erzählt, es findet immer gefallen

Stimmt, aber es kommen immer wieder kommentare "wo biste denn schon wieder hingeflogen", "biste schon wieder am fliegen??" etc. Und irgendwie gucken die alle immer ganz doof wenn dann sowas wie Frankfurt - New York als antwort kommt :P

• Ui, ich habe gerade mal in den Kühlschrank geschaut. Scheint wieder neu aufgefüllt worden zu sein.:D Erstmal wieder etwas plündern :duw:
    Daniel Na das klingt doch gut ^^

Viele Grüße,
    Nick

• Housten wäre fein, da kann man schön OMDB-KIAH mit Emirates T72LR fliegen und mein Großonkel wohnt auch dort ^^ Würde ich jedenfalls sofort kaufen, auch wenns wieder nen Ami Mega Hub ist.

Kühlschrank ist gut, ich werd auch mal schauen :D

Gruß, Tom

• Lufthansa Cargo 8240 bekommt gerade seine Landing clearence ^^ Wenn ich mich nicht irre, hat er gerade eine Go Around anweisung bekommen.

Die haben jetzt nur noch 1 1/2 Stunden für den Turn around, um im Schedule zu bleiben.

Viele Grüße,
    Nick

• juten morgen alle zusammen,

lege mich gleich hin, erwarte morgen früh ein Paket mit meiner universellen XBox 360 Fernbedienung, gekauft für 5 Euro, ist zwar gebraucht, aber was will man für 5 Euro verkehrt machen :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• ja nur KO von der Arbeit, naja morgen um 9 Uhr aufstehen, habe die Fernbedienung auch nur bestellt weil ich mir DVD's und Videodateien mit der Xbox 360 ansehe :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• bei mir ist die immer so gegen 10 Uhr bzw 10:30 Uhr da :D

DLH13612.png