Der Schichteulen-Thread

• Ich geh ins Bett - euch eine Gute Nacht und Tom eine ruhige Schicht!

Jau, schlafense gut!! Haste denn schon Abendbrot gegessen? :D;)

Nico, bleib mal lieber unten. Ist sicherer. :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• So, gerade nach Hause gekommen, gerade Columbo noch das Ende geschaut. Jetzt noch in Dallas landen und dann nach etwa 2 Stunden wieder Richtung Mexico-City starten

Viele Grüße,
    Nick

• Neeeeeiiiiiin Flusi abgestürzt

Mein reden ^^

Tobi, ich bin da, wohn doch direkt umme Ecke (3 Minuten mitm Radl) ;)

So, gelandet in DUS, warn schöner Flug, bis auf die spanische ATC Wurst :D

Gruß, Tom

• Nix mehr los hier, oder wie? Mensch ich hab 1 L Coke intus, ich kann doch jetzt noch nicht schlafen :fcry: :D

EDIT: Ich glaube ich geh mir noch was zu essen machen ^^

Gruß, Tom

• Neeeeeiiiiiin :(;( Flusi abgestürzt :(

Naja, so leicht gebe ich nicht auf. Um 0145z gehts nach MEX

Man was liebe ich meinen Flusi... Letztens DUS-JFK-DUS geflogen ohne Restart oder sonst was ! Flusi war insgesamt 15 Stunden und 36 Minuten an :D

• Jetzt noch in Dallas landen

Dallas ist ein absolut geiler flughafen! Fast so geil wie wichita:D
    War jetzt schon 2x als zwischenstop da und es hat einfach spaß gemacht, übersichtlich und mit nem geilen airtrain, bin glaube gute 1 1/2 stunden immer im kreis gefahren :lol2: Nur nach nem 4 stunden flug ex SFO wurde es kritisch mit restalkohol im blut noch ne toilete zu finden, da musste ich aber auch weit laufen... :ugly:

So, mal schaun wie viel zeit ich morgen hab, entweder wirds DLH422 oder DLH422+423, bevor es samstag morgen nach österreich geht :cool:

• Man was liebe ich meinen Flusi... Letztens DUS-JFK-DUS geflogen ohne Restart oder sonst was ! Flusi war insgesamt 15 Stunden und 36 Minuten an :D

Eigentlich ist das bei mir auch nicht an der Tagesordnung. Nur wenn ich den Ivap starte und mich dann für längere Zeit disconnecte, um irgendwo hinzugehen, und dann wieder zurückkomme und möchte mich reconnecten, gibt erst Ivap den Geist auf und dann kurz später auch der FS9 :( Da ist mir jetzt schon etwa 3 mal passiert. Naja...so lange es mich nicht beherrscht, sehe ich das relativ locker ;)

Dallas ist ein absolut geiler flughafen!

Oh ja, das ist mir auch schon aufgefallen. :) Deshalb fliege ich da auch sehr gerne mit dem FS hin. Nur eine gescheite Scenery fehlt noch. Aber ich hab gehört, dass sich da FSDreamteam dran gesetzt haben soll ?( :)

Viele Grüße,
    Nick

• FSDT an Singapur???????? DAS WÄRE DER HAMMER!!!!!!! :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Gruß, Tom

• Nee, hatte noch das Zitat von Daniel vergessen. Ich meinte FSDreamtem für Dallas ForthWorth ;)
    EDIT: Aber gegen Singapur hätte ich auch nichts einzuwenden 8|

Viele Grüße,
    Nick

• Nee, hatte noch das Zitat von Daniel vergessen. Ich meinte FSDreamtem für Dallas ForthWorth

:heulen: Schade und ich hab mich gerade schon gefreut wie sonstwas :D Wär ja auch zu schön... Sydney wär aber auch mal geil!

Naja, Dallas... ich finde ja in Amiland gibbet schon genug große Airports, die gut umgesetzt sind, auch wenn ich nix dagegen hätte.

Gruß, Tom