Moin Matthias :beer: Kannst Du eigentlich auch nach Neustadt gucken...da liegt mein kleines Boot. Falls es mal Sturm gibt, sag mir bitte Bescheid....
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Nacht Eulen !!
-
@VanToom: Warst mit mir auf einer Frequenz
-
Nacht Chris
-
- Offizieller Beitrag
Sam-Y hab disch au liep !! Und den Doc... und den Toto... und den Markus und den Leroy... und den ... äh Meller... und ääähhh alle die ich vergessen habe sowiso... auch ein bisschen den HamburschJääänt und am meisten die Maikeeeeeee !!!
Tschööööö
-
@Samy: Echt? Der Typ war irgendwie doof. Hab den zig mal angeschrieben, er soll sich bitte melden, und es kam nie ne Antwort. Dann hab ich ihm im Chat angeschrieben und er meinte er hätte mich aufm Schirm. Danach kam gar nix mehr. Also bin ich einfach auf FL360 geklettert, weil ich ja nicht den ganzen Flug über auf FL180 bleiben kann. Naja, gerade hat er sich bei Toby beschwert, wieso ich einfach auf UNICOM gegangen bin
Tschööö Chrissssssss(en)
-
@Tom: Yop, war die BER91A
-
Hmm, habs net mitgekriegt, hab die ganze Zeit versucht den zu erreichen Wat fliegste denn?
-
Bin MUC-PMI geflogen
-
Falls es mal Sturm gibt, sag mir bitte Bescheid
SUEDLICHE OSTSEE:
W 4-5, ZUNEHMEND UM 6, SPAETER GEGEN NW DREHEND, SCHAUER- UND
EINZELNE GEWITTERBOEEN, SEE BIS 2,5M.Ich denke mal, problemlos
-
Danke..... ab Windstärke 10 gib Alarm im Forum
-
Kommt bestimmt im Herbst wieder
-
Samy, ich war eben noch auf dem Balkon: Soviele Strobes gen HAM habe ich nicht so oft gesehen. Probleme in HAM?
-
Hm?
Ne - alle Inbounds sind schon in HAM.. hier ist kein Traffic mehr. -
Ok, vielleicht war es das "finale" Feuerwerk kurz vor Flugende
-
Das kann sein.. aber letzter Inbound ist um 22:49 LT gelandet, also schon bisschen her
-
Naja, die Pizza mußte vorher noch in den Ofen geschoben werden
===
GN8, Folks! und einen richtig schönen Freitag!
Endlich mal 8 Stunden schlafen, nach den Nachtdiensten, wo auch die Sonne nicht scheinen tut
-
Dann mal eine ruhige Nacht - ich mach mich auch mal fertig
-
Nacht Matthias!!
Hach, riecht datt nicht wieder geil draußen?! Schöne Spätsommerluft, herrrlüsch. Vor paar Tagen lag ich um die Zeit noch an der Spree oder auf der Wiese am alten Palast der Republik. *träum* Weiß eigentlich wer wie lange der alte maestro (Stefan) noch im Fliegerlager ist? Nächste woche ist doch 100 Jähriges in EDKB, mutt was mit dem bequatschen. Ist eigentlich wer von euch auch da?
-
Ich geh ins Bett - euch eine Gute Nacht und Tom eine ruhige Schicht!
-