Der Schichteulen-Thread

• Christoph -> ganz okay, bin ganz schön K.O und gehe wohl bald in die Wampe - und selbst?

@Torsten: Nunja.. sie können kein:

-> richtiges Lineup machen
    -> Rollen zur falschen Brücke
    -> melden "ready for quick departure" und blocken die bahn dann nochmal 90 sekunden
    -> Gear bleibt einfach mal 2 minuten draußen (und da kann mir keiner erzählen, dass die kein "positiv climb" hatten :D )..

Grüße
    Samy
    141451.png

• Oha, das hört sich ja nicht gut an :pillepalle:

Hat es jetzt eigentlich mit den Bildern geklappt, konntest Du sie jetzt sehen? Und wieso gehst Du in die Wampe?!?! Wampe hat man doch am Bauch, die hast Du Dir wahrscheinlich wieder randvoll gefressen :D

Hase, darf ich noch ein 1. FC Köln-Logo in Deine Signatur einbauen?! :duw:

• Wobei das ist auch nicht schlecht
    372013.jpg

So, die Nachtschicht ist da, ich mache die Biege. Euch allen eine gute Nacht, Maike lass die Finger vom Red Bull :D

Bis morgen....

• Was kann entspannter sein, als die letzten zwei Weizen in Bremen in der alten Wohnung zu trinken und dabei den Schichteulen-Thread zu verfolgen...;)

Mal sehen, wann es die Telekom schafft, meinen DSL-Anschluss in Hannover freizuschalten, Montag ist der anvisierte Termin, aber so wie ich die Bonner kenne, sind die laaaaaaaangsam!

• Mal sehen, wann es die Telekom schafft, meinen DSL-Anschluss in Hannover freizuschalten, Montag ist der anvisierte Termin, aber so wie ich die Bonner kenne, sind die laaaaaaaangsam!

Also, bei "uns" im Norden kenne ich die Telekom nur als vorbildlichen Partner und hatte noch nie Probleme :thumbup:

Prost, Tomas! :beer:

• Prost Matthias! :beer:

Da ich ja eh schon seit Jahren in Hannover arbeite, wird sich an der vorbindlichen Bedienung deines Terminals (?) nichts ändern! :D

• Um 22:12 auf der Arbeit angekommen???

Da wäre ich schon weit über drei Stunden auf der Nachtschicht (und trotz des Umzugsstress geniesse ich das Leben außerhalb des unregelmäßigen Schichtdiensts!).

Moin Tom! :) *schaf*

• Kann mal einer auf meinen Sysprofil-Link klicken und schauen, ob da unter Prozessor "AMD Athlon XP" angezeigt wird?

Und wenn ja, WARUM??? verdammt noch mal, ich habe doch das ganze Profil geändert und es wurde auch entsprechend angezeigt... ;(

• Nabend zusammen, ich bin auch wieder da und durfte soeben meine erste Erfahrung mit Spanischem ATC machen :rofl:

Bin mal eben kacken :duw:

Gruß, Tom

• an der vorbindlichen Bedienung deines Terminals (?) nichts ändern!

Ach, wie schön!
    Da ich erst wieder am Sonntag Frühdienst habe, freue ich mich auf die pünktlichen Eingänge aus Italien (Novara & Verona) :)

So, ich verabschiede mich so gaaaanz langsam. Nachher gehts es nach Dahme/Ostsee zum Strandvisiting und so tun, als ob man Beach-Volley-Ball spielen könne. :D

Gute Nachtschicht, Tom!

Gute Nacht, Tomas. (Sind die Vattenfall-Classics diesen Sonntag?)

(Wen habe ich vergessen? VanToom fliegt nicht mehr, bzw. er CHRISST, Torsten-Krümel hat Feierabend, Samy ist um Urlaub). Passt. Niemanden vergessen :)