Der Schichteulen-Thread

• Ich seh gerade, ich hab Tom ja schon überholt 8| Das geht einfach zu schnell hier und an den 30 Schafen gestern Abend lags doch nicht, oder? :D

Gruß, Tom

• Eure Zeit und Bandbreite will ich haben :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• er ist beim fußball... ^^

Das hat er Dir erzählt. Der ist eben heimlich mit 3 Rollen Klopapier in der Sporttasche raus aus der Tür :rofl: :duw:

Zitat von Kitty

würde sicherlich nen bissel komisch kommen wenn ich dann da mit nem nudelholz rumturnen würde :D

Nimm die Reaktion von ihm bitte auf, das möchte ich sehen :D

Zitat von Kitty

aber da wären wir wieder bei dem besonderem video vom wochenende :)

hab nur leider den link irgendwie nich ^^

Da kann Dir geholfen werden, bitte sehr (oder aber auch im Thread "Maarssen, ich war dabei", samt Link zu meiner Fotogalerie ;))

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wartet ab, nächste Woche ist wieder Nachtschicht angesagt, da explodiert der Schafstall :zunge:

Ich könnte ja den Schafstall aus den Beitragszählern rauskicken... :zunge: :duw:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Cool wäre eigentlich wenn der Chris in dem Video ne Rolle nach Maik werfen würde :rofl:

So ich mach mich dann mal über mein Gyros her *jamm*

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Zitat von Markus

Cool wäre eigentlich wenn der Chris in dem Video ne Rolle nach Maik werfen würde :rofl:

Cool wäre gewesen, wenn wir alle in die Toilette reinmarschiert wären und trotzdem "Humba humba humba tätärääääää" gesungen hätten. :rofl:

Aber leider war die Geruchsbelastung doch etwas zu stark :shit: :D

• na schauen wir mal :D

bin erstmal meine schwester bestechen...*haha
    hab nämlich verdammte lust auf pfannkuchen ;)

• Eher wohl von Chris, Sam-Y. Und klar darfst Du mitlachen Maike, nein Du musst mitlachen, sonst gibt es von uns Eulen-Verbot :rofl:

Na dann mal guten Hunger. Ich will auch Pfannekuchen :fcry: