Der Schichteulen-Thread

• Timo und Torsten: Danke für den Link/Hinweis.

Und Nico kann mich ja in Zukunft beim MTB-Kauf beraten... :D (durchaus ernst gemeint, nur die originalen Bremsen werde ich am Radl lassen...;) )

• Super, Rainer. You made my day again!!! :rofl:

Aber da der Chris Ostholländer ist, war es ja irgendwie klar. Und seine unter Red Bull-Einfluss stehende Freundin lässt er dann nachts im Hotel durch den Flur hüpfen :D

• Offizieller Beitrag

Scheisse hast dus gut :D:D:D

Morgen früh bekommen wir von 2 O+G Lieferanten die Ware!

Dann hab ich alleine 10 Paletten!
    Ich hasse diesen Laden!

Hat jemand nen Job für mich?

Ich kann nur nachmittags und möchte 400 Euro 8)

Wenn das mein Chef lesen würde....

Super, Rainer. You made my day again!!! :rofl:

Aber da der Chris Ostholländer ist, war es ja irgendwie klar. Und seine unter Red Bull-Einfluss stehende Freundin lässt er dann nachts im Hotel durch den Flur hüpfen :D

Nicht nur im Hotel.... :duw:

• Und Nico kann mich ja in Zukunft beim MTB-Kauf beraten... :D (durchaus ernst gemeint, nur die originalen Bremsen werde ich am Radl lassen...;) )

:nudelholz: btw, komme gerade vom Rad fahren. Hab eben beide Bremsen kräftig eingefahren, schön auf Asphalt immer auf 30km/h beschleunigt und immer abwechselnd mit einer Bremse vollen Anschlag gebremst. Hinterrad kam öfters hoch und die Rennradfahrer mit den Carbonschnuppen guckten nur :shit:

• Na denne :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hallo, er hat über 1000 Posts mehr?! Ach so, er wollte den Vorsprung weiter vierstellig halten, ich verstehe :D

Ach Nico, ich muss mich ja auch noch bei Dir bedanken, für das Festhalten des Webcam-Bilds von Tom :thumbup: Gibts eigentlich noch mehr Webcam-Bilder?!

• Danke für eure tollen Worte..ach hab ich euch vermisst.. :rotekarte: :pillepalle: :D

@Tom: War ganz gut und bisschen zu warm - aber auf jeden fall lustig :D
    Nico: Schlaf? Hatte ich keinen ...gestern haben die noch bis 2 getanzt :D

Grüße
    Samy
    141451.png

• Moin Leuddäh! Ich bin zurück aus Bärlin. Mensch, war datt geil. :)

Übrigens, Niko: Ich habe den Laternenpfahl lediglich gestreichelt, auch wenn ich nur noch die hälfte vom Abend auf die Reihe kriege. Aber dein Avatar gefällt mir, ich hätte auch nicht mehr trinken sollen. Ich vertrage nicht sonderlich viel... *reusper* :D Aber datt mir der Flötzbahn habt ihr mir echt fast abgekauft. Ich hätte für die Geschichte eigentlich Geld nehmen müssten. ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Übrigens, Nico: Ich habe den Laternenpfahl lediglich gestreichelt, auch wenn ich nur noch die hälfte vom Abend auf die Reihe kriege. Aber dein Avatar gefällt mir, ich hätte auch nicht mehr trinken sollen. Ich vertrage nicht sonderlich viel..

Alter du warst sowas von hacke breit :D

Flötzbahn stimmt nun echt net? Alter ich hab das bis eben irgendwie echt geglaubt :ugly:

• :cola: ---> NIEMALS!! Zum Glück muss ich nicht viel Zahlen bis zum knock out. Wobei es noch nie soweit gekommen ^^

Echt?! Ich hoffe ich habe jetzt nicht dein Weltbild zerstört. :D Ich musste mich doch irgendwie rechen, nen Pottler hat es zwischen den Mühlzähnen der Berliner nicht recht leicht. Aber ihr seit offen für schwachsinnige Hirngespinste, dass erfreut mein Gemüt. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi