So, hab wieder was zu tun. 1440z gehts von DUS nach PMI und abends dann mit Toby wieder zurück
Der Schichteulen-Thread
-
-
Viel Spass.
Leroy: Doch das Video hab ich ja gesehen, da verstehe ich diesen Insider schon.
-
Wie du willst
Perfekt, dann nehme ich HamburjooonNee Kacken war ich grad eben, am Samstag hab ich das zwar auch gemacht, aber leider durfte / mußte ich das da auf der Arbeit machen.
Viel zu viel InformationHmm joa nur was und wohin und wie und... ach verdammt, so viele Fragen
In Dallas ist es ganz schön MD11/747 nach Dallas ForthWorth und "wie"? Natürlich online auf IVAOOh man gerade per Mail reingekommen:
:wall: :wall: :wall: :wall: :heulen: :heulen: :fcry: :fcry:
Also bitte. 8.45 Uhr ist ja wohl nicht unbedingt früh...später wirds dann wieder 7.45 sein. Also --> Freuen
Und du hast die 2. und 3. Stunde keinen planmäßigen Unterricht :)----> Freuen
Immer das positive suchen und finden.:D -
Nee nach Singapur flieg ich nicht mehr, weil mir der Flusi immer im Approach auf die 20L/20R abkackt :pinch: Außerdem flieg ich heute Abend mit Tobi PMI-DUS und bei JFK-SIN wär ich ja noch bis 4 Uhr unterwegs
Ich sollte mir mal nen zweiten Rechner kaufen, damit ich zwei Flüge parallel fliegen kann
EDIT: Moin Tilo! Alles fit?
mehr oder weniger, bin WE Reif
-
Also bitte. 8.45 Uhr ist ja wohl nicht unbedingt früh...später wirds dann wieder 7.45 sein. Also --> Freuen
Und du hast die 2. und 3. Stunde keinen planmäßigen Unterricht ----> Freuen
Immer das positive suchen und finden.
Naja, wenn du das als positiv ansiehst Ich finds ja schon schlimm genug, dass sie einen sogar schon in den Ferien mit E-Mails nötigen :rotekarte:mehr oder weniger, bin WE Reif
Wird Zeit, dass die Ferien anfangen :gruebel: -
So, hab wieder was zu tun. 1440z gehts von DUS nach PMI und abends dann mit Toby wieder zurück
Ich glaube ich folge euch ex PMI destination NRN..
Wann ist denn so "round about" eure departure Time ?
-
Zurück vom Friseur. Danach nochmal kurz die neue Subway Filiale getestet. So ein 15'er Sandwich ist aber auch nur was für den hohlen Zahn. Naja heute abend geht es ja noch zum Chinesen. Jetzt erstmal Mittagsschläfchen machen irgendwie bin ich müde. :gaehn:
-
Wann ist denn so "round about" eure departure Time ?
ETD ist 1930zheute abend geht es ja noch zum Chinesen
Ich krieg schon wieder Hunger -
Also wir haben am 24. August erst um 9:55 Schule
-
- Offizieller Beitrag
Liebe Grüße aus de Efteling.
Anja sitzt grade mit Max und Freunden von uns in der Schiffschaukel. Da kriegen mich keine 10 Pferde rein. Gleich geht's zur Wildwasserbahn. Das rockt! -
Bei de Efteling ist nen Golfplatz
-
- Offizieller Beitrag
Die Efteling hat einen Golfplatz. Einen ziemlich guten sogar.
Nächster Versuch -
Also wir haben am 24. August erst um 9:55 Schule
Und wir hätten beinahe erst am 31. wieder Schule gehabt... aber nein :wall: -
Ich hab's ein paar Minuten versucht aber sorry ES muss raus
Da kriegen mich keine 10 Pferde rein.
In der Schaukel wär wohl auch kein Platz weder für 10 Pferde noch für einen TotoZitatGleich geht's zur Wildwasserbahn.
Oh man und gleich noch eine Vorlage. Hoffentlich haben die schon die Sandsäcke bereit liegen wenn die Welle kommt :lol2:Und jetzt nehm ich besser die Beine in die Hand
-
In der Schaukel wär wohl auch kein Platz weder für 10 Pferde noch für einen Toto
Manche Dinge müssen halt einfach raus. Das wie beim Kacken
-
Und wir hätten beinahe erst am 31. wieder Schule gehabt... aber nein :wall:Hab ich auch nie dran geglaubt...
-
Naja, wenn du das als positiv ansiehst Ich finds ja schon schlimm genug, dass sie einen sogar schon in den Ferien mit E-Mails nötigen :rotekarte:
Wird Zeit, dass die Ferien anfangen :gruebel:Ferien, was ist denn das?
-
Ferien, was ist denn das?
Gute Frage -
Welcher Stephan wurde denn "verabschiedet"? Oder ist das Thema tabu?
-
Die Efteling hat einen Golfplatz. Einen ziemlich guten sogar.
Nächster VersuchDen hab ich sogar schon gespielt
-